Nach Jahren der Spekulation gab es endlich handfestes Gameplay von Cyberpunk 2077 zu sehen. Wir ziehen ein Fazit nach einer Stunde in der Zukunfts-Dystopie.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

Wilkommen in Night City, der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in den ganzen USA. Nach der Fantasy-Welt der Witcher-Trilogie hat sich CD Project Red in Cyberpunk 2077 einem völlig neuen Setting zugewandt.

Trotzdem kann das Spiel mit den gleichen Werten überzeugen, die bereits Geralts Abenteuer zu einem Meisterwerk gemacht haben. Allerdings hat Cyberpunk 2077 darüber hinaus noch eine Menge Neuerungen zu bieten.

Was wir in Night City erlebt haben und welche Features dich erwarten, erfährst du in unserer Videovorschau. Cyberpunk 2077 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein Release-Datum ist bisher nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.