Danganronpa Another Episode: Europa-Release im September (Trailer)

Annika Schumann

Dass NIS America einen neuen Danganronpa-Teil veröffentlichen will, ist bereits seit einer Weile bekannt. Nun steht aber endlich der europäische Release-Termin für Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls fest.

Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls.

Am 4. September 2015 erscheint Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls für die PlayStation Vita; sowohl digital als auch als Retail-Fassung. Anders als in den ersten beiden Spielen schlüpft ihr in diesem Teil in die Rolle von zwei Heldinnen. Dabei handelt es sich um Komaru Naegi und Toko Fukawa. Erstere wird eines Tages von Byakuya Togami aus einem mysteriösen Apartment gerettet, in dem sie ein Jahr lang eingesperrt war - doch daraufhin erscheinen jede Menge Monokumas und greifen an.

Es stellt sich daraufhin heraus, dass Towa City von einer Gruppe von Kindern übernommen wurde, die sich die Warriors of Hope nennen. Radikal gehen sie gegen Erwachsene vor und wollen diese vernichten, damit aus der Stadt ein Paradies für Kinder werden kann. Toko und Komaru treffen aufeinander und schließen sich zusammen, um aus der Stadt zu entkommen und den zerstörerischen Monokumas nicht zum Opfer zu fallen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung