Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

Annika Schumann

Mit Danganronpa: Trigger Happy Havoc schafft es dank NIS America endlich wieder eine weitere, japanische Visual Novel in den Westen. Darin müsst ihr einen Mörder finden und gleichzeitig überleben.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

In der Murder Mystery Visual Novel Danganronpa: Trigger Happy Havoc für die PlayStation Vita schlüpft ihr in die Rolle von Makoto Naegi, einem Schüler an einer Elite-Akademie. Er und seine Mitschüler werden allerdings in der Schule gefangen gehalten und ihnen wird von einem maskierten Antagonisten verdeutlicht, dass ein Schüler nur entkommen kann, wenn sie dafür andere umbringen. Das Spiel ähnelt der Filmreihe „Saw“.

Danganronpa Trigger Happy Havoc Trailer

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Features

- erwachsene, schauderhafte Story

- Hinweise müssen gefunden und dann richtige Schlüsse gezogen werden, ähnlich der Ace Attorney-Reihe

- 2.5D Darstellungsweise

- Visual Novel

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Release

Danganronpa: Trigger Happy Havoc erscheint am 14. Februar 2014 exklusiv für die PlayStation Vita.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Demo

Momentan gibt es noch keine Demo zu Danganronpa: Trigger Happy Havoc.

Danganronpa: Trigger Happy Havoc Kaufen

Hier könnt ihr Danganronpa: Trigger Happy Havoc kaufen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel