Dark Souls 2 erscheint im März 2014 und um euch weitere Einblicke in das Spiel zu gewähren, haben die Jungs von PlayStation Access nun ein 12 Minuten langes Video veröffentlicht. Darin offenbaren sie außerdem 5 Dinge, die sie während der harten Kämpfe in Dark Souls 2 gelernt haben. 

 

Dark Souls 2

Facts 
Dark Souls 2

In Dark Souls 2 soll sich das Gameplay an den Vorgänger anlehnen und auch der berühmt-berüchtigte Schwierigkeitsgrad wird ebenfalls wieder das Markenzeichen des Spiels bleiben. Davon könnt ihr euch in dem Video von PlayStation Access selbst überzeugen und 5 Dinge erfahren, die man in Dark Souls 2 lernen kann.
From Software gab außerdem vor einer Weile bekannt, dass Dark Souls 2 keine nachträglichen DLCs erhalten werde.

Dark Souls 2 PS3 Gameplay - 5 Things We Learned
Dark Souls 2 wird voraussichtlich am 14. März 2014 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, der PC-Release erfolgt etwas später. Es wird ebenfalls eine Collector's Edition geben.

Quelle: PlayStation Access

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?