Dark Souls 2: DLC-Probleme auf der PS3

Annika Schumann 4

Wenn ihr den Season Pass für Dark Souls 2 besitzt und euch den zweiten DLC „Crown of the Old Iron King“ herunterladen wollt, gibt es momentan dabei Probleme. Bandai Namco arbeitet bereits daran.

Dark Souls 2: DLC-Probleme auf der PS3

Nachdem am Dienstag bereits PC- und Xbox 360-Spieler den DLC zu Dark Souls 2 namens Crown of the Old Iron King herunterladen konnten, folgte gestern auch die PS3-Fassung. Allerdings gibt es Probleme für Personen, die den Season Pass besitzen.

Bandai Namco bestätigt auf der offiziellen Twitter-Page, dass der neue DLC nicht als ein Gratis-Download angezeigt wird, obwohl ihr Besitzer des Season Pass seid. Es wird weiterhin der normale Preis ausgewiesen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass ihr diesen nicht noch einmal bezahlen und kaufen sollt, da bereits an einer Lösung gearbeitet wird.  Es sollte bald möglich sein, den DLC gratis zu erhalten, sofern ihr den Season Pass besitzt.

Der Season Pass umfasst alle drei DLCs, von denen Crown of the Old Iron King der zweite ist. Der dritte DLC erscheint Ende September.

GIGA Gameplay Dark Souls 2 Teil 2.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung