Dark Souls 2: Dritter DLC um eine Woche verschoben

Annika Schumann

Der dritte DLC für Dark Souls 2 namens Crown of the Ivory King wird sich verspäten. Eigentlich sollte der Zusatzinhalt am 24. September erscheinen.

Der dritte Teil der Lost Crowns-Trilogie für Dark Souls 2 wird nicht wie geplant am 24. September für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Der Release wurde um eine Woche verschoben, sodass Crown of the Ivory King am 30. September für Xbox 360 und PC erscheint und am 1. Oktober im PlayStation Store erhältlich ist.

Crown of the Ivory King stellt den dritten und letzten Teil der Lost Crown-DLC-Inhalte dar. Hier seht ihr das Gameplay-Video zu Crown of the Sunken King:

GIGA Gameplay Dark Souls 2 Teil 1.

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung