Dark Souls 2: Für Xbox One und PlayStation 4 in 2015

Annika Schumann 7

Bandai Namco und From Software haben mittlerweile bestätigt, dass Dark Souls 2 im kommenden Jahr auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wird den Zusatznamen „Scholar of the First Sin“ tragen, die DLCs und weitere Überarbeitungen beinhalten.

Die neuen Fassungen von Dark Souls 2 werden einige Erweiterungen und Überarbeitungen mit sich bringen. Darunter befinden sich neue Story-Elemente, In-Game-Events und NPCs. Ebenso werdet ihr auf noch tödlichere Gegner treffen, so From Software. Das Matchmaking und das Gameplay-Balancing werden ebenfalls verbessert. Die drei erschienenen DLCs finden sich auch in der neuen Fassung.

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin wird außerdem auch für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Der Release-Termin wurde für den 7. April 2015 angesetzt. Spieler, die bereits eine der alten Versionen besitzen, werden bestimmte Neuerungen wie die Story-Erweiterungen, das verbesserte Balancing und Matchmaking als großes Update kostenfrei erhalten. Den ersten Trailer zu Scholar of the First Sin seht ihr hier:

Dark Souls 2 Scholar of the First Sin.mp4.

Quelle: PlayStation Blog

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung