Nachdem Namco Bandai bereits einen neuen Teaser mit dem Namen „Forging a Hero“ veröffentlicht hat gibt es dazu nun einen beeindruckenden Live-Action Trailer.

Bereits letzte Woche kündigte Namco Bandai an, dass es für die PS3 eine Closed Beta im Herbst geben wird und macht euch mit einem neuen Trailer nun Lust auf mehr. Dieser mutet ein wenig wie ein „Behind the Scenes“ Video an, denn darin wird gezeigt wie die französische Waffenschmiede „Armedia“ die Rüstungen zunächst real hergestellt hat, sodass diese im Spiel nachher so realistisch wie möglich umgesetzt werden können.

Dark Souls 2 erscheint wahrscheinlich im März 2014 für Playstation3, Xbox360 und PC.

Dark Souls II - PS3/X360/PC - Forging a Hero (Behind the Scenes).
 

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.