Dark Souls 2 erscheint in wenigen Tagen auch hierzulande, doch Bandai Namco ein Problem festgestellt, das nun rasch aus der Welt geschafft werden muss. Bei der PlayStation 3-Fassung gibt es Schwierigkeiten im Online-Modus.

 

Dark Souls 2

Facts 
Dark Souls 2

Auf der offiziellen Website teilt Bandai Namco mit, dass es Probleme im Online-Modus von Dark Souls 2 aufgetreten sind. Dabei kommt es zu einigen Matchmaking-Schwierigkeiten. Doch das gilt lediglich für die PlayStation 3-Fassung, die Xbox 360-Version ist davon offenbar nicht betroffen.

Mittlerweile arbeiten die Entwickler bei From Software jedoch bereits an einer Lösung, sodass es schon in Kürze ein Update geben soll, das die Problematiken beseitigt. Offiziell erscheint Dark Souls 2 in Deutschland am 14. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Variante folgt im April.

Dark Souls 2 - Video Test

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.