Dark Souls 2: PC-Release mit verbesserten Texturen im April

Amélie Middelberg 13

Die Konsolen-Fassungen vom knüppelharten Rollenspiel Dark Souls 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 kommen hierzulande bereits am 14. März in den Handel. PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, denn der Release für Windows-Rechner folgt erst am 25. April 2014, bringt dafür aber einige Verbesserungen in Sachen Grafik und Framerate mit.

Neben einer deutlich höhren Auflösung der Texturen und einer gesteigerten Framerate verspricht die PC-Version, optimal für die Bedienung mit Maus und Tastatur ausgelegt zu sein. Zusätzlich zur Retail-Fassung könnt ihr Dark Souls 2 ab Ende April auch ganz bequem als Download via Steam herunterladen.

Dark Souls 2 Hollow Lullaby Trailer.

Quelle: Dark Souls

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung