Die Konsolen-Fassungen vom knüppelharten Rollenspiel Dark Souls 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 kommen hierzulande bereits am 14. März in den Handel. PC-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, denn der Release für Windows-Rechner folgt erst am 25. April 2014, bringt dafür aber einige Verbesserungen in Sachen Grafik und Framerate mit.

 

Dark Souls 2

Facts 
Dark Souls 2

Neben einer deutlich höhren Auflösung der Texturen und einer gesteigerten Framerate verspricht die PC-Version, optimal für die Bedienung mit Maus und Tastatur ausgelegt zu sein. Zusätzlich zur Retail-Fassung könnt ihr Dark Souls 2 ab Ende April auch ganz bequem als Download via Steam herunterladen.

Dark Souls 2 Hollow Lullaby Trailer

Quelle: Dark Souls

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Amélie Middelberg
Amélie Middelberg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?