Dark Souls 2: PC-Version erst im Mai?

Annika Schumann

Am 14. März 2014 soll Dark Souls 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, einen genauen Release-Termin für die PC-Version gab es bisher nicht. Nun ist ein solcher allerdings bei Amazon zu finden.

Bisher gab Bandai Namco nur bekannt, dass die PC-Fassung von Dark Souls 2 „kurze Zeit“ nach den Konsolen-Versionen erscheinen soll. Wann genau, war bisher unbekannt. Amazon listet das Spiel nun für Samstag, den 31. Mai 2014. Ob dieses Datum allerdings stimmt und ob es sich dabei nicht um einen Platzhalter handelt, bleibt abzuwarten. Bandai Namco äußerte sich bisher nicht dazu und gab keine offizielle Bestätigung heraus. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, berichten wir darüber.

In Dark Souls 2 soll sich das Gameplay an den Vorgänger anlehnen und auch der berühmt-berüchtigte Schwierigkeitsgrad wird ebenfalls wieder das Markenzeichen des Spiels bleiben. From Software gab außerdem vor einer Weile bekannt, dass Dark Souls 2 wohl keine nachträglichen DLCs erhalten werde. Dark Souls 2 wird voraussichtlich am 14. März 2014 für Xbox 360 und  erscheinen. Es wird ebenfalls eine Collector’s Edition geben.

Dark Souls 2 Cursed Trailer.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung