Project Beast: Geleakte Bilder zum neuen Souls-Spiel aufgetaucht?

Thomas Goik 20

Gerade mal etwas länger als einen Monat liegt Dark Souls 2 auf den Händlerregalen und schon jetzt gibt es angeblich geleakte Bilder zum nächsten Spiel von Entwickler From Software. Während Dark Souls 2 von From Softwares B-Team entwickelt wurde, arbeitete Hidetaka Miyazaki, der Director des ersten Teils, an eine noch unangekündigten Titel. Alles deutete daraufhin, dass Miyazaki mit seinem Team an einem weiteren Demon’s Souls für die PlayStation 4 arbeitet. Ist Project Beast dieses nächste Souls-Spiel?

Project Beast: Geleakte Bilder zum neuen Souls-Spiel aufgetaucht?

Die geleakten Bilder stammen aus 4chan, auch auf dem populären Gaming-Forum NeoGAF wurden sie bereits geposted. Es handelt sich scheinbar um gering aufgelöste Screenshots eines Trailers. Zu sehen sind u.a. Nebeltore, ein Friedhof, untote Hundewesen und der Hauptcharakter mit einer Waffe, die ein klein wenig aussieht wie eine Shotgun. Ob es sich dabei tatsächlich um echte Bilder handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Interessant ist aber, dass NeoGAF-User und Sony-Mitarbeiter DemonNite bereits im Juni 2013 folgenden Satz von sich gab: „TGS will be a Beast of a show.“ Damit wollte er scheinbar die Enthüllung von Project Beast für die Tokyo Game Show 2013 anteasern – aktuell wird vermutet, dass From Software diese Ankündigung verschoben hat, um Dark Souls 2 nicht den Hype zu nehmen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung