Tipps zu Dark Souls 2

  • Dark Souls 2: Ornifex - Standort und Funktion des NPC
    games

    Dark Souls 2: Ornifex - Standort und Funktion des NPC

    Unter den zahlreichen mysteriösen Charakteren, die euch im Rollenspiel Dark Souls 2 begegnen, ist Ornifex eine der wichtigsten. Das Mischwesen halb Mensch, halb Krähe stellt einen wichtigen Händler dar, der euch zudem einige Bosswaffen schmieden kann. Wir verraten euch Standort und Funktion von Ornifex.
    Christopher Bahner
  • Dark Souls 2 Covenants: Alle Eide in der Übersicht
    games

    Dark Souls 2 Covenants: Alle Eide in der Übersicht

    Auf eurem Streifzug durch die Welt von Dark Souls 2 begegnet ihr so manchem Charakter, der euch anbietet seinem Covenant beizutreten. Wir geben euch einen Überblick über die verschiedenen Eide im Spiel, welche Voraussetzungen sie haben und welche Belohnungen die Bündnisse für euch bereitstellen, solltet ihr euch als würdig erweisen.
    Christopher Bahner
  • Dark Souls 2 Komplettlösung - Alle Levels, Bosse, Items, Guides, Tipps und Tricks
    games

    Dark Souls 2 Komplettlösung - Alle Levels, Bosse, Items, Guides, Tipps und Tricks

    Endlich ist es da! Kaum ein Spiel wurde so lange und sehnsüchtig erwartet wie From Softwares Dark Souls 2. Der Nachfolger zu einem der forderndsten und spannendsten Titel der letzten Jahre hat es mal wieder gewaltig in sich, also macht euch nichts vor – ihr werdet sterben, und ihr könnt Hilfe brauchen. Genau da kommt unsere umfangreiche Dark Souls 2 Komplettlösung ins Spiel!
    Leo Schmidt 28
  • Dark Souls 2: Seelen farmen für Anfänger
    games

    Dark Souls 2: Seelen farmen für Anfänger

    Wir haben euch schon in unserem Neueinsteiger-Video für Dark Souls 2 gezeigt, wie ihr an Items und Waffen kommt, jetzt zeigen wir euch eine gute frühe Methode, eine Menge Seelen einzufahren, so dass ihr euren Charakter und seine Ausrüstung flott verbessern könnt.
    Leo Schmidt 2
  • Dark Souls 2: Waffen und Tipps für neue Spieler
    games

    Dark Souls 2: Waffen und Tipps für neue Spieler

    Dark Souls 2 ist erwartungsgemäß happig, und obwohl es ein bisschen einsteigerfreundlicher als der Vorgänger ist, können Neueinsteiger schon mal ein wenig verloren sein. Doch keine Sorge: In einem umfangreichen Video zeigen wir euch, wie ihr früh an ein paar wirklich gute Items kommt.
    Leo Schmidt