Nachdem euch der Vogel abgesetzt hat, befindet ihr euch direkt neben einem Leuchtfeuer, das ihr aktiviert. Draußen seht ihr eine neue Art von Gegnern vor euch – sie benutzen ausladene Angriffe mit Hellebarden und seltener Pyromantie. Umkreist sie und schlagt ihnen in den Rücken, sie sind sehr langsam.

Geht durch die Lücke in der Brüstung links auf den schmalen Weg vor euch und auf die schräg liegenden Steine vor euch, die eine kleine Rampe bilden. Geht noch nicht nach rechts, sondern erst nach links und um die Ecke. Ihr könnt auf der Brüstung eine Leiche plündern, die einen schimmernden Lebensstein und eine Titanitscherbe bei sich hat, dann geht ihr durch eines der Fenster nach innen und tötet den Soldat vor euch (oder er fällt runter, wie auch immer.) In diesem Raum befinden sich unter euch viele Feinde, aber wenn ihr einfach gegen das Fass lauft, das hier auf der Kante vor euch steht, fällt es runter, explodiert und löst eine Kettenreaktion aus, die die meisten Feinde töten sollte.

Geht über die Leiter nach unten, besiegt die Überlebenden und öffnet dann die Tür links. In der Truhe hier findet ihr den uralten Schlüssel und den silbernen Schlangenring. Habt ihr euch anfangs den Silbernen Schlangenring +1 von Melentia besorgt, ist dieser hier für euch nutzlos, denn der von Melentia ist besser und beide lassen sich nicht gleichzeitig tragen. Falls aber nicht: Der Silberne Schlangenring sorgt dafür, dass Feinde 10% mehr Seelen fallenlassen. In unseren Allgemeinen Tipps und Tricks beschreiben wir aber, wie ihr an den besseren Ring kommt, den 20% mehr Seelen pro Kill bringt.

Geht zurück in den Turm, nehmt die andere Leiter nach oben und besiegt den Feind hier, falls ihr es nicht schon vorher per Fernkampf getan habt. Geht nun vorwärts zum runden Turm, rollt durch die Fässer und Kisten, die die Tür blockieren, und öffnet die Tür. Ihr seid nun im runden Turm und trefft Lucatiel wieder – redet mehrmals mit ihr, damit sie euch für das letzte Treffen dankt und euch ein Menschenbild schenkt. Ihr seid damit an dem Punkt, an dem euer Weg mit demjenigen zusammenläuft, wenn ihr stattdessen die Route über die Niemandswerft genommen habt. Lest weiter bei „Wo beide Wege zusammenführen“.

 

Dark Souls 2

Facts 
Dark Souls 2
Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Das sind die 12 besten PS4-Themes im PS-Store – und einige sind kostenlos

Dark Souls 2 Komplettlösung

Dark Souls 2 Komplettlösung
Majula - Weg zum Wald der gefallenen Riesen
Wald der gefallenen Riesen - Zum Kardinalsturm
Wald der gefallenen Riesen - Zum Boss
Boss: Der letzte Riese
Boss: Der Verfolger
Heides Flammenturm
Boss: Drachenreiter
Der Weg zur Niemandswerft
Die Niemandswerft
Boss: Dehnwache
Die verlorene Festung - Weg vom Verfolger her
Die verlorene Festung - Weg von der Niemandswerft her
Die verlorene Festung - Wo beide Wege zusammenführen & Weg zum Boss
Boss: Ruinenwächter
Mondturm
Boss: Turm-Gargoyles
Boss: Alter Drachentöter
Boss: Verlorene Sünderin
Boss: Gerippefürsten
Boss: Mytha, die Unheilskönigin
Boss: Der Verkommene
Boss: Schmelzer-Dämon
Boss: Alter Eisenkönig
Boss: Skorpionin Najka
Boss: Freja, die Liebste des Herzogs
Boss: Drachenreiter (zu zweit)
Boss: Spiegelritter
Boss: Sangesdämonin
Boss: Velstadt, der Königs-Aegis
Boss: Vendrick
Boss: Nashandra