Videos zu Dark Souls 2

  • Dark Souls 3: Wir zeigen dir den ersten Bosskampf im Gameplay-Video
    games

    Dark Souls 3: Wir zeigen dir den ersten Bosskampf im Gameplay-Video

    Unser freier Redakteur Sebastian war neulich für euch unterwegs und hat Dark Souls 3 angespielt. Seine Eindrücke hat er nicht nur in einer tollen Vorschau zum Spiel verarbeitet; er hat auch das folgende Gameplay-Video mit selbst gemachten Aufnahmen vom Event mitgebracht und zeigt euch darin den ersten Bosskampf aus Dark Souls 3. Praise the Sun!
    Kristin Knillmann 1
  • radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta
    games

    radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta

    Neues Ingame-Material von Dying Light lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen - dabei ist nicht mal klar, ob die USK das Spiel in Deutschland freigibt. Die zweite Episode von Game of Thrones hingegen wurde freigegeben: zu unserer Überraschung mit USK 18. Was das bedeutet - und wie die letzte Nintendo Direct war, besprechen wir heute bei radio giga.
    Kristin Knillmann 6
  • Dark Souls 2 Test-Talk: Eine Stunde Gespräch über den Tod mit Leo, Tobi und Tom
    games

    Dark Souls 2 Test-Talk: Eine Stunde Gespräch über den Tod mit Leo, Tobi und Tom

    Zusätzlich zu unserem Dark Souls 2 Test findet ihr hier eine kleine Talk-Runde rund um From Softwares neuen Rollenspiel-Hit. Tobi, Leo und Tom haben sich ausführlich über die Stärken und Schwächen des Spiels unterhalten - alles natürlich spoilerfrei. Was hat sich bei Dark Souls 2 im Detail geändert, was ist besser, was ist schlechter? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über „Dark Souls 2“ wissen solltet!
    Thomas Goik 15
  • radio giga #107 - Dark Souls 2, Divinity, Blood Dragon
    games

    radio giga #107 - Dark Souls 2, Divinity, Blood Dragon

    Geht es nach einer Onlineumfrage des „Consumerist“ ist Electronic Arts die schlechteste Firma der USA. Warum diese Auszeichnung nicht gerechtfertigt ist, diskutieren in dieser Woche Robin, Tobi, Tom und David.
    Severin Pick