Hach, allein den Sound anzudrehen und diese doch überaus bekannten Soundeffekte zu hören, trieb uns eine nostalgische Träne in die Augen. Wenn ihr euch wundert, wie Dark Souls ausgesehen hätte, wäre es im Jahr 1996 für die erste PlayStation erschienen: Bittesehr!

 

Dark Souls 3

Facts 
Dark Souls 3

Auch wenn die Grafik einfacher erscheinen würde, der Frustfaktor und damit Spielspaß wären mit Sicherheit genauso groß. Wäre Dark Souls 3 vor 20 Jahren erschienen, hätte es vermutlich so oder so ähnlich ausgesehen. Jedenfalls nach der Version von YouTuber Veselekov.

Wenn ihr genau hinhört erkennt ihr den ein oder anderen Soundeffekt, der allerdings erst später in anderen Spielen das Licht der Welt erblickt hätte.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.