Dark Souls 3 Ashes of Ariandel: Sieh Dir den neuen PvP-Trailer zum DLC an!

Marco Schabel

Bereits in wenigen Tagen wollen From Software und Bandai Namco mit Dark Souls 3 Ashes of Ariandel den ersten DLC zum Action-Rollenspiel veröffentlichen. Im frischen Trailer präsentiert sich der neue PvP-Modus der Erweiterung.

Dark Souls 3 Ashes of Ariandel PvP-Trailer.

Es darf wieder gestorben werden. Zwar noch nicht jetzt, aber schon in knapp 10 Tagen, wenn mit Ashes of Ariandel die erste von zwei geplanten großen Erweiterungen für Dark Souls 3 erscheint. Der DLC befördert Dich in ein von Schnee bedecktes Land mit einem Geheimnis, das Du lüften musst. Mit dabei sind neben neuen Waffen und Rüstungen natürlich auch Bosse und Gegner, die bezwungen werden wollen. Aber auch für die PvP-Profis bietet der DLC eine große Neuerung.

Gemeint ist die neue Multiplayer-Arena, in der Du ein für alle Mal klarstellen kannst, wer in Dark Souls 3 die Hosen anhat. Damit Du auch einen kleinen Einblick in das hast, was Dich da eigentlich erwarten wird, haben Entwickler From Software und Publisher Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dark Souls 3 Ashes of Ariandel zeigt sich im umfangreichen Gameplay-Video

Der Trailer zeigt, wie Du im Arena-Modus in „3 gegen 3“-Kämpfen antreten und mit einem Krönchen über dem Kopf um Ruhm und Ehre kämpfen darfst. Als Schauplatz stehen dabei dem Anschein nach Boss-Areale, oder zumindest der im Video gezeigte Ofen der Ersten Flamme zur Verfügung. Wie genau die PvP-Arena in Dark Souls 3 Ashes of Ariandel funktioniert, wird wahrscheinlich in Kürze bekannt gegeben.

Dark Souls 3 Ashes of Ariandel wird am 25. Oktober veröffentlicht und kostet als einzelner DLC 15 Euro. Im Season Pass erhältst Du für 25 Euro außerdem Zugang zu dem für Anfang 2017 geplanten zweiten DLC, der noch keinen Namen oder genauen Release-Termin hat.

Hier kannst Du Dir Dark Souls 3 kaufen *

Quelle: Bandai Namco

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link