Dark Souls 3: Bandai Namco bietet Preisnachlass als Vorbestellerbonus

Marco Schabel

Dark Souls 3 erscheint im April endlich auch in unseren Landen. Mittlerweile kennen wir auch alle Vorbestellerboni für das Action-Rollenspiel. Und PC-Spieler erhalten dabei sogar einen Preisnachlass – unter bestimmten Voraussetzungen.

Dark Souls 3: Das Königreich von Lothric - Trailer.

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist wahrscheinlich das Beste, was den leidigen Vorbestellerboni passieren konnte. Statt unnötige und kontroverse DLC zu erhalten, die eigentlich für alle im Spiel sein (oder gleich weggelassen werden) sollten, gibt es jetzt oftmals komplette Spiele völlig kostenlos. So gab es beide Rainbow Six Vegas-Teile für Vorbesteller und frühe Käufer von Rainbow Six Siege, Fallout 3 zu Fallout 4 und auch Just Cause 3-Käufer haben ein Spiel geschenkt bekommen. Bald erscheint Dark Souls 3 und auch das Action-Rollenspiel wird auf der Xbox One mit einem Gratis-Code für den ersten Teil der Hardcore-Serie ausgestattet, wenn ihr im Xbox Marktplatz vorbestellt. In Sachen cooler Vorbestellerboni kann aber auch der PC jetzt nachziehen, denn dort erhaltet ihr unter gewissen Umständen sogar einen handfesten Preisnachlass!

Seht euch hier das komplette Dark Souls 3-Intro an

Wie Bandai Namco jetzt bekannt gegeben hat, dürfen sich jene, die Dark Souls 3 über Steam vorbestellen, über einen Rabatt freuen. 5 Euro könnt ihr so im Vergleich zum Releasepreis sparen. Es gibt allerdings eine weitere Voraussetzung, denn ihr müsst auch ein Fan der Action-Rollenspielserie sein. Im Klartext meine ich, dass ihr den ersten oder zweiten Teil der Serie in eurer Bibliothek verwahren solltet. Gleiches gilt natürlich für die Scholar of the First Sin-Edition. Zusätzlich dürft ihr euch via Steam über den digitalen Soundtrack freuen, den ihr euch als wahre Fans natürlich immer und immer wieder zu Gemüte führen werdet. Der Preisnachlass gilt auch für die Deluxe-Edition, die zusätzlich den Season Pass enthält.

Sichert euch den 5 Euro-Preisnachlass! *

Dark Souls 3 wird hierzulande am 12. April für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Sony-Kunden dürfen sich natürlich auch über einen Vorbestellerbonus freuen. In diesem Fall gibt es allerdings nur den Soundtrack und ein exklusives Theme obendrein.

Sichert euch die Dark Souls 3 Apokalypse-Edition! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung