Dark Souls 3: Erscheinungstermin für Japan bekannt

Richard Nold

Das sauschwere Rollenspiel Dark Souls 3 wird im kommenden Frühjahr erscheinen. Die Entwickler verrieten nun den taggenauen Erscheinungstermin für Japan. Der Termin für den Westen soll erst später bekannt gegeben werden.

Dark Souls 3: Erscheinungstermin für Japan bekannt

Schwer, schwerer, Dark Souls. Auch in Dark Souls 3 werden Spieler wieder unzählige Male den Löffel abgeben, doch gerade wegen des sehr hohen Schwierigkeitsgrades ist die Spielereihe bei vielen Fans so beliebt. Dark Souls erlaubt keine Fehler und stellt euer Durchhaltevermögen auf die Probe. Im Gegensatz zum Vorgänger soll sich der Titel allerdings etwas dynamischer spielen.

Gute Nachrichten gibt es nun für alle, die schon sehnlichst auf den dritten Teil warten. Nachdem bisher nur bekannt gewesen ist, dass Dark Souls 3 Anfang 2016 in die Händlerregale kommen soll, wurde nun der Erscheinungstermin konkretisiert – zumindest für den fernen Osten. In Japan soll der Titel nämlich am 24. März 2016 erscheinen. Obwohl kein Termin für den westlichen Markt genannt wurde, gehen wir erfahrungsgemäß davon aus, dass Dark Souls 3 relativ zeitgleich auch hierzulande erhältlich sein wird.

Dark Souls 3 gamescom.

Dark Souls 3 vorbestellen *

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung