Dark Souls 3: In diesem Klassenzimmer wird die finstere Welt mit Kreide erschaffen

Annika Schumann

Dark Souls 3 spielt in einer finsteren, schaurigen Welt, die aber dennoch einen gewissen Charme versprüht. Kein Wunder also, dass einige Künstler sich berufen fühlen, diese Welt in ihren eigenen Kunstwerken zu verewigen. Eine Schülerin an einer japanischen Schule macht dies vor.

Alle Starter-Klassen mit allen Werten im Überblick*

Kreidekunst an japanischen Schulen ist nichts Neues - bereits One Piece wurde ein ganz besonderes Denkmal geschaffen. Nun gesellt sich auch Dark Souls 3 hinzu.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Anzeichen, dass du schlecht in Videospielen bist

Eine ehemalige Schülerin hat sich die finstere Welt zum Vorbild genommen und ein grandioses Kreidegemälde auf die Schultafel gezaubert. Im obigen Zeitraffer-Video könnt ihr den Prozess des grandiosen Bildes mitverfolgen. Bitte mehr davon!

Dark Souls 3

Ihr wollt euch Dark Souls 3 so früh wie möglich sichern? Hier werdet ihr fündig:

Dark Souls 3 wartet auf euch*

Quelle: YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung