Mit Dark Souls 3 wird auch ein digitaler Guide an den Start gehen, der euch bei euren Abenteuern stets zur Seite steht. Nun gibt es endlich neue Informationen, welche Inhalte Käufer von dem Lösungsbuch erwarten können. Und diese fallen sehr umfangreich aus.

 

Dark Souls 3

Facts 
Dark Souls 3
Dark Souls 3 Colors of Darkness

Die meisten Spieler werden bei einem Teil der Souls-Reihe schon einmal einen Guide zitiert haben. Sei es, um ein bestimmtes Item zu finden oder den schwierigen Boss endlich in die Knie zu zwingen. Und ganz ehrlich, das ist bei einem solchen Spiel auch wirklich keine Schande.

Dark Souls 3 jetzt vorbestellen

Auch bei Dark Souls 3 werden sich einige wieder die Zähne ausbeißen. Damit ihr keine horrenden Summen an euren Zahnarzt abdrücken müsst, gibt es aber direkt nach dem Release von Dark Souls 3  ein praktisches, digitales Lösungsbuch. Damit solltet ihr keine Probleme haben, durch die düstere Welt zu streifen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Anzeichen, dass du schlecht in Videospielen bist

Alle Inhalte des digitalen Lösungsbuch zu Dark Souls 3

  • Alle Strategien im Handumdrehen - Komplett für die Second Screen-Erfahrung optimiert. Alle Inhalte sind einfach über die Internetverbindung abrufbar.
  • Suche und Sortierung - Alle Inhalte sind schnell und einfach erreichbar.
  • Verständliche Walkthroughs zu den Gebieten inklusive detaillierter Karten mit Abkürzungen und wichtigen Items
  • Detaillierte Informationen zu allen Feinden und Bossen, die euch Schwächen zeigen und Tipps und Taktiken näher bringen.
  • Charakter-Build-Analysen und Strategien für PvE und PvP
  • Waffen, Rüstungen, Equipment, Zauber und Items in einer großen Datenbank.

Neue Gameplay-Szenen aus Dark Souls 3!

Während Dark Souls 3 am 12. April 2016 erscheint, wird das digitale Lösungsbuch bereits einige Tage vorher am 3. April veröffentlicht. Wer sich also eins der Lösungsbücher mitbestellt hat, sollte seine Augen nicht darüber wandern lassen. Schließlich will sich doch niemand den Nervenkitzel der Überraschung kaputt machen.

Marvin Fuhrmann
Marvin Fuhrmann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?