Dark Souls 3: Release Anfang 2016?

Annika Schumann 2

Bislang ist Dark Souls 3 nicht offiziell angekündigt worden, doch wurden bereits einige Informationen geleakt. Nun wurde ein Bild veröffentlicht, das auf einen Release Anfang 2016 hinweist.

Dark Souls 3: Release Anfang 2016?

Die Spekulationen rund um Dark Souls 3 haben weiteres Feuer erhalten. IGN wurde ein angeblich offizielles Bild zugespielt, dass den Release von Dark Souls 3 Anfang 2016 ausweist. Ob dieses tatsächlich offiziell ist, ist bislang nicht bekannt, da das Spiel noch nicht angekündigt wurde und nur Gerüchte die Runde machen.

Es wird vermutet, dass Dark Souls 3 nächste Woche auf der E3 2015 vorgestellt wird – dann werden wir wissen, ob es handfeste Informationen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

DS3-IGN-FINAL

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung