Dark Souls 3: Seht das neue Gameplay zum Action-Adventure!

Marco Schabel

Die PlayStation Experience 2015 steht vor der Tür. Zu den dort vertretenen Spielen gehört auch das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 von From Software, welches sich vorab in einem neuen Gameplay-Video präsentiert.

Dark Souls 3 PlayStation Experience-Gameplay.

Am Wochenende steht in San Francisco wieder einmal die große Selbstbeweihräucherung Sonys auf der PlayStation Experience an. Zwei Tage, vollgestopft mit Anspielsessions, einer Pressekonferenz, Trailern, Vorträgen und noch mehr. Ein Aufgebot von mehr als 110 Spielen hat Sony für das große Event in den USA angekarrt. Eines dieser Spiele ist das von Kritikern und Fans wie kaum ein anderes gefeierte Dark Souls 3 von From Software. Das Action-Rollenspiel aus Japan wird im April des kommenden Jahres erscheinen und konnte schon im Rahmen der ersten Netzwerktests auf der PlayStation 4 überzeugen. Auch wenn Dark Souls 3 das wohl letzte Spiel der Reihe sein wird, wird der Einfluss der ganzen Serie sicher noch länger haften bleiben. Doch ihr seid sicherlich aus einem ganz anderen Grund hier.

Darum wird Dark Souls 3 super!*

Ja, wahrscheinlich zog euch das oben schon längst laufende Video auf die Seite und meine geistigen Ergüsse, die ich hier zu…Papier(?) bringe, interessieren euch gar nicht. Ich könnte hier ganz wilde Dinge schreiben, wie zum Beispiel Löwen Rehe, aber es geht euch nur um das Dark Souls 3-Video. Ist aber halb so wild, denn deswegen habe ich den Kram hier ja auch nur geschrieben. Also, im Vorfeld der PlayStation Experience haben uns From Software und Bandai Namco mit einem neuen Gameplay-Video zu Dark Souls 3 beglückt. In den oben zu findenden vier Minuten gibt es dabei ganz neue Areale des Spiels und einen neuen Boss zu sehen, dem wir am Ende offenbar gehörig auf die Klöten hauen müssen.

Dark Souls 3 erscheint hierzulande am 12. April für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Einen neuen Trailer und die drei erhältlichen Editionen findet ihr selbstverständlich an anderer Stelle.

Für jede Dark Souls 3-Vorbestellung geht ein Teil des Erlöses an die Entwickler!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung