Dark Souls 3: Seht euch diese 5 neuen Gameplay-Videos an

Marco Schabel 2

Die Tage, bis Dark Souls 3 erscheinen wird, werden immer weniger und die Wartezeit immer quälender. Insbesondere dann, wenn ganze fünf neue Gameplay-Videos auftauchen, die ihr euch hier ansehen könnt.

Dark Souls 3: Das Königreich von Lothric - Trailer.

Die Dark Souls-Serie ist nicht nur meine absolute Lieblingsserie, sondern wohl die Einzige, in der der Hauptcharakter öfter stirbt, als im ganzen Game of Thrones-Epos. Aber das muss nicht sein, denn immerhin gibt es mindestens einen Spieler, der es geschafft hat, den ersten Teil durchzuspielen, ohne auch nur berührt zu werden. Für uns Otto-Normalspieler ist der Tod aber allgegenwärtig. Das wird sich sicher auch nicht in Dark Souls 3 ändern, dem kommenden Action-Rollenspiel aus dem Hause From Software. Und auch wenn die Wartezeit noch mehrere Wochen beträgt, ist die Vorfreude ungebrochen.

  So geil wird Dark Souls 3

Erst recht dann, wenn uns gleich fünf neue Gameplay-Videos präsentiert werden, die über insgesamt 11 Minuten an neuen Bildern aus Dark Souls 3 liefern. Im Rahmen eines Live-Streams, den YouTuber Guiseppe’s Gaming aufgezeichnet hat, wird uns nicht nur eine ganze Menge neues Gemetzel präsentiert, sondern auch neues Gameplay mit Schwert und Schild. Aber was bringt es euch, wenn ich hier nur darüber schwadroniere, wie toll Dark Souls 3 und die neuen Videos sind? Schaut es euch doch einfach unter diesen Zeilen an. Und dann, sobald ihr von all der Vorfreude und dem im Munde zusammenlaufenden Wasser erholt seid, könnt ihr weiter auf Dark Souls 3 warten.

  Hier könnt ihr Dark Souls 3 vorbestellen *

Das Spiel erscheint am 12. April für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. In Japan wird Dark Souls 3 schon etwas früher veröffentlicht. Fiese Japaner.





Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung