In einem neuen Interview hat sich Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer der Reihe, zum neuen Dark Souls 3 geäußert. Offenbar soll es einen Wendepunkt der Serie darstellen.

 

Dark Souls 3

Facts 
Dark Souls 3

Laut Miyazaki ist Dark Souls sein Lebenswerk und deshalb möchte er vor allem dem dritten Teil eine ganz besonders persönliche Note verpassen. Alles, was euch in Dark Souls 3 erwartet und Miyazaki sich ausgedacht hat, basiert auf seinen persönlichen Vorlieben. Es werde sich um einen Wendepunkt innerhalb der Marke handeln – allerdings ist nicht klar, wie genau dieser aussehen wird.

Dark Souls 3 wird voraussichtlich Anfang 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es konkrete Informationen zum Spiel gibt und was genau Miyazaki mit dem Wendepunkt meinen könnte.

Dark Souls 3 gamescom

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.