Dark Souls 3: Soll Wendepunkt der Marke darstellen

Annika Schumann

In einem neuen Interview hat sich Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer der Reihe, zum neuen Dark Souls 3 geäußert. Offenbar soll es einen Wendepunkt der Serie darstellen.

Laut Miyazaki ist Dark Souls sein Lebenswerk und deshalb möchte er vor allem dem dritten Teil eine ganz besonders persönliche Note verpassen. Alles, was euch in Dark Souls 3 erwartet und Miyazaki sich ausgedacht hat, basiert auf seinen persönlichen Vorlieben. Es werde sich um einen Wendepunkt innerhalb der Marke handeln – allerdings ist nicht klar, wie genau dieser aussehen wird.

Dark Souls 3 wird voraussichtlich Anfang 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es konkrete Informationen zum Spiel gibt und was genau Miyazaki mit dem Wendepunkt meinen könnte.

Dark Souls 3 gamescom.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung