Dark Souls: Brettspiel beinhaltet Ornstein & Smough als Mini-Figuren

Kristin Knillmann 2

Steamforged Games arbeitet an einem Brettspiel zu Dark Souls, das am 19. April 2016 seine Kickstarter-Kampagne starten wird. Das Team zeigt jetzt erste Mini-Figuren aus dem Spiel: Boss-Gegner Ornstein und Smough. Die sehen nun eher putzig als bedrohlich aus.

Hier könnt ihr unseren Videotest zu Dark Souls 3 ansehen:

Dark Souls 3 im Test.

Liebe Brettspiel-Freunde, bald gibt es knallhartes Futter für euer Lieblingshobby: Dark Souls soll ein Brettspiel bekommen, die Kampagne startet dazu schon in wenigen Tagen auf Kickstarter. Wer sich erhofft, dass das Brettspiel ähnlich hart wird wie die Videospiel-Vorlage, dürfte sich freuen. Es heißt, das Spiel wird „das härteste Brettspiel, das ihr jemals gespielt habt“, hat „haufenweise Boss- und Mini-Boss-Gegner“ und ist ein „brutales Erkundungsspiel für 1-4 Spieler“.

Gemeinsam stirbt es sich gegen diese fiesen Brocken schließlich besser.

Als Gegner mit dabei sind zum Beispiel die beliebten Ornstein und Smough, wie ihr auf diesem Promo-Bild der Kampagne erkennen könnt:

DarkSouls_Brettspiel_OrnsteinSmough

 

Dark Souls 3 auf Amazon bestellen*

Quelle: Destructoid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung