Dark Souls: Für 100 Euro bekommt ihr bloß die Figur von einem Schwert im Feuer

Franziska Behner 6

Wer Figuren sammelt, weiß: sie sind oft ziemlich teuer. Sammler haben oft ein kleines Vermögen in ihren Vitrinen stehen. Wenn du 100 Euro übrig hast, wäre dieses Feuer aus Dark Souls 3 ja vielleicht was für dich.

Zu den Dark Souls-Spielen gibt es bereits einige Figuren. Starke Kämpfer zieren die Regale der Sammler. Auf der Seite von Gecco wurde nun eine neue Figur zu Dark Souls 3 gelistet: Ein Feuer.

So cool sieht Dark Souls Remastered auf der Nintendo Switch aus.

Dark Souls: Remastered - Veröffentlichungstrailer.

Feuer mit LED-Beleuchtung

Okay, wir geben zu: immerhin steckt ein Schwer im Feuer! Aber mehr ist an der Figur nicht dran. Kein Held, kein Gegner. Nur ein loderndes Feuer, in dem die Waffe steckt. Eine kleine Besonderheit gibt es dann aber doch noch: Das Feuer leuchtet auf Knopfdruck dank LED Lichtern.

Dark Souls Remastered hier bei Amazon bestellen*

Feuriger Preis: 100 Euro

Findest du trotzdem super? Dann könnte das Teil für knapp 100 Euro schon bald dir gehören. Ab Spätsommer soll sie erhältlich sein. Der Vorteil: Wenn du bereits eine andere Figur hast, kannst du sie daneben platzieren und als Kombination ansehen.

Wie war das nochmal mit der Dark Souls-Geschichte? Wir verraten es dir hier.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Die Geschichte von Dark Souls: Vom Auflodern der Ersten Flamme bis zum Erlöschen

Dir Kommentare bei Facebook sind ziemlich positive, hier und da können wir sogar lesen, dass der Preis „gut“ sei. Verrate uns unten in den Kommentaren, ob du das ähnlich siehst. Würdest du 100 Euro für eine Figur von einem Schwert ausgeben, das im Feuer steckt? Zumindest kann es leuchten und passt super zu anderen Teilen des Franchises.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung