Der Anfang von eurem Ende: Seht jetzt schon das Intro zu Dark Souls 3

Lukas Bursee

Dark Souls 3 wird euch in naher Zukunft wieder mehr als genug Gründe liefern, den Controller mit Schmackes gegen die Wand werfen zu wollen. Wer sich langsam schon mal drauf einstimmen will, darf gerne einen Blick auf die Intro-Sequenz werfen, die heute veröffentlicht wurde. Gibt’s in der News.

Seht euch schon jetzt die Intro-Sequenz von Dark Souls 3 an:

Dark Souls 3: Das Königreich von Lothric - Trailer.

From Softwares Souls-Spiele sind bekannt für ihre düstere Spielwelt und die tiefe Atmosphäre. Qualitäten, die uns wohl auch in Dark Souls 3 erwarten könnten. So erlaubt die Eröffnungs-Sequenz einen guten Einblick in das stimmungsvolle Königreich von Lothric und präsentiert einige eindrucksvolle Wesen. Detaillierte Hinweise auf die genaue Story bleiben dabei gewohnt kryptisch, geben aber zumindest eine vage Vorstellung, wohin die Reise geht.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Anzeichen, dass du schlecht in Videospielen bist

Alles in allem scheint das Video ein gewohnt tolles Setting mit spannenden Kreaturen zu etablieren. Vollends sicher können wir uns aber erst in ein paar Wochen sein, wenn Dark Souls 3 am 12. April in die Läden kommt.

Der dritte Teil der Dark Souls-Reihe erscheint in ein paar sehr unterschiedlichen Editionen. Besucht unsere Übersicht und findet jetzt genau die Richtige für euch:

Alle Edition des Dark Fantasy-Titels im Überblick*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung