Slashy Souls: Mobile-Ableger wirbt für Dark Souls 3

Lukas Bursee 1

In naher Zukunft erwartet Fans der dritte Teil der bekannten Dark Souls-Reihe. Der kostenlose Mobile-Runner Slashy Souls soll euch schon jetzt auf das Spiel einstimmen.

Den Trailer zu Slashy Souls findet ihr hier:

Slashy Souls - Trailer.

Bis Dark Souls 3 in einigen Wochen erscheint, werden Bandai Namco und GameStop wohl um jeden Vorbesteller kämpfen wollen. Um vielleicht noch den ein oder anderen Unsicheren zu überzeugen, haben sie jetzt den kostenlosen Mobile-Titel Slashy Souls veröffentlicht, einem 2D-Runner im pixeligen 16bit-Gewand.

Hier findet ihr alle Editionen des Hardcore-Rollenspiels im Überblick

Präsentiert als Dark Souls‘ kleiner Bruder und wie im Vorbild erwehrt ihr euch Gegnern und Fallen, nutzt verschiedene Waffen und trefft gelegentlich auf ein vertrautes Bossmonster. Altbekanntes in Pixel und 2D beschreibt Slashy Souls ganz gut. Echte Dark Souls-Atmosphäre werdet ihr hier nicht finden.

Wenn ihr dem Spiel trotzdem eine Chance geben wollt, Slashy Souls ist kostenlos erhältlich für iOS und Android.

Slashy Souls

Quelle: Kotaku

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung