Dark Souls: Gewinne den Soundtrack der Trilogie auf Vinyl

Alexander Gehlsdorf

Zeit den Plattenspieler aus dem Keller zu holen: Bandai Namco veröffentlicht den Soundtrack der Dark Souls-Trilogie als schickes Vinyl-Set. Und eines davon kannst du gewinnen!

Dark Souls 3 im Test.
Einer der Gründe, warum die Dark Souls-Trilogie neben dem gelungenen Gameplay auch mit einer fantastischen Atmosphäre überzeugen konnte, ist der großartige Soundtrack. Wer diesen bisher nicht genießen konnte oder seine schönsten Dark Souls-Erinnerungen noch einmal aufwärmen möchte hat jetzt die Chance dazu — und zwar mit stilechten Vinyl-Schallplatten.

Die edle Sammlerbox ist auf 2000 Stück limiert, mit etwas Glück kannst du dir aber hier bei uns ein Exemplar sichern.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Dark Souls: So viel Humor steckt in der Frust-Reihe.

Übrigens: Noch mehr Merch zu Dark Souls und weiteren Spielen findest du Online-Store von Bandai Namco.

So kannst du die DARK SOULS™ – The Vinyl Trilogy gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du folgende Frage beantworten:

Wie können die scheinbaren Wände geöffnet werden, hinter denen sich wertvoller Loot befindent?

Anschließend schickst du uns bis zum 03. August 2017 um 23:59 Uhr eine E-Mail an darksouls@giga.de mit der richtigen Antwort im Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst Du uns zusätzlich auch Deinen Namen und Deine Anschrift (an die wir Deinen potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Das GIGA-Team wünscht Dir viel Erfolg beim Mitmachen!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 03. August 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Wie gut kennst du Dark Souls? (Quiz)

Im kommenden Jahr geht Dark Souls mit dem dritten Teil in die nächste Runde. Du fühlst dich für das brutal harte Spiel gewappnet und hältst dich für den/die beste/n Dark-Souls-Spieler/in? Dann zeig uns, wie gut du die Serie wirklich kennst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries
* Werbung