Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dark Souls 3 | Fundorte und Effekte aller Ringe

Dark Souls 3 | Fundorte und Effekte aller Ringe

Alle Ringe werden mitsamt Gewicht und Effekt im Inventar angezeigt. (© Screenshot spieletipps)

Ringe in Dark Souls 3 zählen zu den nützlichsten Gegenständen im Spiel. Wir zeigen euch nicht nur die Fundorte aller Ringe, sondern verraten euch auch ihre Fähigkeiten und ob sie sich für euren Spieldurchlauf überhaupt lohnen.

 
Dark Souls 3
Facts 
Dark Souls 3
Anzeige

Ringe und ihre Besonderheiten

Obwohl ihr zehn Finger habt, könnt ihr nur vier Ring-Slots nutzen. Einige davon verleihen euch permanente Boni, andere verschwinden aus eurem Inventar, sobald sie ein Mal aktiviert wurden. Wollt ihr eure Seelen nach einem Tod nicht verlieren, rüstet ihr beispielsweise den Ring der Opferung aus. Dieser zerbricht, sobald er zum Einsatz kommt, daher findet ihr ihn gleich mehrmals in den Gebieten von Dark Souls 3.

Anzeige

Von einigen Ringen werdet ihr im späteren Spieldurchlauf eine (+1)- oder (+2)-Version finden. Im Gegensatz zu den üblichen Ringen, liefern euch diese verbesserten Exemplare erhöhte Boni und Extras. Diese seltenen Ringe könnt ihr allerdings nur im New Game Plus (NG+) finden.

Einige Ringe erhaltet ihr von NPCs, andere müsst ihr mit viel Mühe suchen. Die Tabelle unten zeigt euch alle Ringe von Dark Souls 3 mitsamt Effekten und Fundorten.

Anzeige

Fundorte aller Ringe in Dark Souls 3

Die folgenden Ringe sind in allen Gebieten versteckt. Alle normalen Ringe können auch im zweiten (NG+) oder dritten (NG++) Spieldurchlauf gefunden werden. Ihr müsst also keinen neuen Spielstand erstellen, falls ihr einen der folgenden Ringe verpasst habt.

Ringe Effekte und Boni Fundorte
Estus-Ring Erhöht die durch Estus-Flakons regenerierten TP. Öffnet den Turm am Feuerband-Schrein und lasst euch beim Übergang in die Tiefe zur Abkürzung fallen.
Estus-Aschering Erhöht die durch Estus-Asche-Flakons regenerierten FP. In den Unbehüteten Gräbern startet ihr am ersten Leuchtfeuer und biegt gleich links ab. Der Ring befindet sich in einem Sarg, der von Feinden beschützt wird.
Ring der Opferung Kein Seelenverlust nach dem Tod. Zum Beispiel in Hohe Mauer von Lothric, Pfad der Opferungen, Irithyll-Tal oder bei Händlern.
Lebensring Erhöht TP um 7%. Bei Charaktererstellung als Begräbnisgeschenk auswählen oder bei der Schrein-Maid im Feuerband-Schrein erwerben.
Lebensring +1 Erhöht TP um 8%. NG+: Hinter Siegward in der Untoten-Siedlung, kurz bevor ihr den Dämon zusammen angreift.
Lebensring +2 Erhöht TP um 9%. NG+: Startet in der Drachenkaserne in Burg Lothric und biegt rechts ab, sobald euch die Drachen angreifen. Geht die Treppen hoch, lauft durch den finsteren Raum und verlasst ihn links. Auf einem Vorsprung unten liegt der Ring.
Lebensring +3 Erhöht TP um 10%. NG++: Im dunklen Feuerband-Schrein hinter König Lothrics Thron.
Silberner Schlangenring Erhöht Seelengewinn von besiegten Gegnern um 10%. Hinter einer Illusionswand unter dem Dach des Feuerband-Schreins.
Silberner Schlangenring +1 Erhöht Seelengewinn von besiegten Gegnern um 20%. NG+: In der Gottlosen Hauptstadt entdeckt ihr einen Abkürzung per Aufzug zum Kerker von Irithyll. Springt auf halber Strecke in das Fenster - hier liegt der Ring.
Silberner Schlangenring +2 Erhöht Seelengewinn von besiegten Gegnern um 30%. NG++: Nach dem Kampf mit dem Feuerdämon in der Untoten-Siedlung, liegt der Ring auf dem Dach der Hütte hinten im Gebiet. Lasst euch dafür von der hölzernen Leiter fallen.
Goldener Schlangenring Erhöht Beutehäufigkeit von besiegten Gegnern um 50%. Ihr erhaltet den Ring, wenn ihr Siegward von Catarina im Kerker von Irithyll findet.
Goldener Schlangenring +1 Erhöht Beutehäufigkeit von besiegten Gegnern um 75%. NG+: Ihr startet in der Kirche von Yorshka im Irithyll des Nordwindtals. Lauft zum dem dunklen Gewölbekeller mit den vielen unsichtbaren Sklaven, verlasst ihn und lasst euch rechts eine Ebene nach unten fallen.
Goldener Schlangenring +2 Erhöht Beutehäufigkeit von besiegten Gegnern um 100%. NG++: Nachdem ihr den Namenlosen König auf dem Erzdrachengipfel getötet habt, findet ihr den Ring unterhalb der Boss-Arena.
Chloranthie-Ring Erhöht Ausdauerregeneration um +7. Nach dem Kampf gegen den Dämon in der Untoten-Siedlung lasst ihr euch auf den Turm fallen. Ganz unten lieft der Ring und eine Rüstungen.
Chloranthie-Ring +1 Erhöht Ausdauerregeneration um +8. NG+: Begebt euch zu Irithyll des Nordwindtals und schaut hinter das Podest, wo ihr den Ring des Sonnenerstgeborenen gefunden habt. Dieser befindet sich in der unteren Ebene des Boss-Areals von Hohepriester Sulyvahn.
Chloranthie-Ring +2 Erhöht Ausdauerregeneration um +9. NG++: Begebt euch zum Pfad der Opferungen und zum gleichnamigen Leuchtfeuer. Lauft an der umgestürzten Kutsche vorbei und lasst euch an dem Vorsprung am Baum geradeaus herunterfallen.
Feuerklauenring Erhöht Blitzangriffe um 15% und ihr erleidet 10% höheren physischen Schaden. Vom Leuchtfeuer Kliffunterseite in der Untoten-Siedlung lauft ihr über das Dach. Hinter einem Folterinstrument befindet sich eine Brücke und der Ring.
Blitzklauenring Erhöht Blitzangriffe um 15% und ihr erleidet 10% höheren physischen Schaden. Vom ersten Leuchtfeuer auf dem Erzdrachengipfel aus, folgt ihr dem Weg, bis ihr das Tor zum Lindwurm öffnen könnt. Biegt vorher links ab und hebt den Ring an der Klippe auf.
Magieklauenring Erhöht Magieangriffe um 15% und ihr erleidet 10% höheren physischen Schaden. Diesen Ring findet ihr hinter der Illusionswand am Podest im Irithyll des Nordwindtals, wo zudem der Ring des Sonnenerstgeborenen liegt.
Dunkler Klauenring Erhöht Dunkelangriffe um 15% und ihr erleidet 10% höheren physischen Schaden. Im Kerker von Irithyll erreicht ihr zwei Truhen, nachdem ihr an dem Riesen vorbeigelaufen seid. Die linke davon ist eine Mimic, die den Ring fallenlässt.
Dunkelmond-Ring Verleiht euch zwei extra Zauberei-Slots. Belohnung für den ersten Rang von dem Eid: Klinge des Finstermonds.
Unwahrer Dunkler Ring Grad der Aushöhlung ist nicht sichtbar und entfernt das Glühen beim Beschwören. Kann bei Yuria von Londor erworben werden.
Unwahrer Weißer Ring Ihr nehmt die Gestalt eines weißen Phantoms an. Kann bei Yuria von Londor erworben werden.
Drachenschuppenring Verringert erlittenen Schaden durch Backstabs um 30%. Begebt euch zum Garten des Verzehrten Königs, folgt dem Weg bis zum vergifteten Sumpf und biegt hier rechts zu einem weiteren Aufzug ab. Springt hier auf halber Höhe hinaus und schnappt euch den Ring.
Gefleckter Steinplattenring Verringert erlittenen Schaden durch Magie, Blitz, Feuer und Dunkel um 5%. Lasst die zerstörbare Wand im Schwelenden See von der Balliste einreißen.
Gefleckter Steinplattenring +1 Verringert erlittenen Schaden durch Magie, Blitz, Feuer und Dunkel um 7%. NG+: Startet im Totenacker der Asche am gleichnamigen Leuchtfeuer und lauft zurück, wo ihr auf die zwei großen Kristallechsen gestoßen seid. Rechts an den Grabsteinen liegt der Ring.
Finstersteinplattenring Verringert erlittenen Dunkelschaden um 13%. Startet am Leuchtfeuer: Hohepriester Sulyvahn und biegt vor den vielen Riesen links in das Gebäude ab. Hinten bei den unsichtbaren Sklaven findet ihr den Ring.
Finstersteinplattenring +1 Verringert erlittenen Dunkelschaden um 17%. NG+: Startet am Leuchtfeuer: Drachentöter-Rüstung und lauft zurück zur Burg Lothric. Lasst euch rechts, wo sich vorher der Drache aufgehalten hat, runterfallen und betretet das Gebäude links. Auf dem Balkon neben den Treppen liegt der Ring.
Finstersteinplattenring +2 Verringert erlittenen Dunkelschaden um 20%. NG+: Reist zum Leuchtfeuer: Farron Feste und lauft über die Brücke. Biegt danach direkt links ab und folgt dem Weg bis zum Ring.
Flammensteinplattenring Verringert erlittenen Feuerschaden um 13%. Erinnert ihr euch an das erste Treffen mit Eygon von Carim in der Untoten-Siedlung? Von hier blickt ihr auf einen hohen Berg, wo ihr einen Leichensack und somit den Ring mit einer Fernkampfwaffe abschießen könnt.
Flammensteinplattenring +1 Verringert erlittenen Feuerschaden um 17%. NG+: In der Gottlosen Hauptstadt erreicht ihr einen giftigen See mit spinnenartigen Gegner. Klettert die Leiter hoch und lasst euch von oben wieder auf eine Ebene unter euch fallen.
Flammensteinplattenring +2 Verringert erlittenen Feuerschaden um 20%. NG++: Den Ring findet ihr in den Dämonenruinen des Schwelenden Sees. Sucht hinter der Illusionswand, wo sich zudem ein schwarzer Ritter aufhält.
Donnersteinplattenring Verringert erlittenen Blitzschaden um 13%. Startet im Erzdrachengipfel am Leuchtfeuer: Drachen-Mausoleum und biegt gleich rechts ab. Folgt dem Weg geradeaus und springt auf die untere Ebene, wo insgesamt vier gegner lauern. Springt rechts auf die Holzbretter und klettert die Leiter hinauf.
Donnersteinplattenring +1 Verringert erlittenen Blitzschaden um 17%. NG+: Startet am Leuchtfeuer: Katakomben von Carthus im gleichnamigen Gebiet. Biegt zunächst rechts ab und dann links in den schmalen Gang. Folgt dem Weg zu dem Bereich mit den vielen Vasen, wo ihr einige Fallen auslösen könnt. Hier links liegt der Donnersteinplattenring.
Donnersteinplattenring +2 Verringert erlittenen Blitzschaden um 20%. NG++: Reist zum Leuchtfeuer: Drachentöter-Rüstung in Burg Lothric und lauft zum Schloss. Biegt links in das Gebäude ab und gleich wieder links durch den Torbogen. Lasst euch vom Balkon auf das Dach fallen und schaut hinter den letzten Dachaufsatz.
Zaubersteinplattenring Verringert erlittenen Magieschaden um 13%. Im Garten des Verzehrten Königs tötet ihr den letzten Ritter, der den Weg zum Endboss (Oceiros) versperrt.
Zaubersteinplattenring +1 Verringert erlittenen Magieschaden um 17%. NG+: Startet am Leuchtfeuer: Farron Feste und lauft in nordöstlicher Richtung über den Sumpf. Ihr trefft auf ein Heer von Basilisken, die den Ring hinter einem Baum verteidigen.
Zaubersteinplattenring +2 Verringert erlittenen Magieschaden um 20%. NG++: Startet am Leuchtfeuer: Gottlose Hauptstadt und klettert die Leiter hinunter. Verlasst die Ruine und biegt gleich rechts ab. Ganz unten an der Treppe liegt der Ring.
Weisenring Erhöht Geschicklichkeit um 30% und verringert Zauberwirkzeit. Begebt euch zum Pfad der Opferungen und lauft durch den See unter die Ruinen. Hier findet ihr die Rüstung des Zauberers und den Weisenring.
Weisenring +1 Erhöht Geschicklichkeit um 35% und verringert Zauberwirkzeit. NG+: Reist zum Großes Archiv und nehmt rechts den Fahrstuhl nach oben. Folgt dem Weg zu den drei geflügelten Rittern, betretet das Gebäude und lasst euch ins Loch fallen. Auf den Holzbalken liegt der Ring.
Weisenring +2 Erhöht Geschicklichkeit um 40% und verringert Zauberwirkzeit. NG++: Begebt euch zum Garten des Verzehrten Königs. Gleich nachdem ihr den ersten Fahrstuhl verlasst, springt ihr auf die Steinbrücke unter euch. Von hier springt ihr hinter euch auf eine weitere Plattform.
Blutbissring Erhöht Blutungsresistenz um +90. Reist zum Leuchtfeuer: Kliffunterseite in der Untoten-Siedlung und kämpft euch bis zur Kanalisation durch, wo ihr auch Irina von Carim findet. Tötet hier die große Ratte.
Blutbissring +1 Erhöht Blutungsresistenz um +140. NG+: Lauft im Schwelenden See zur riesigen Balliste, die euch quält. Rechts neben der Maschine liegt der Ring.
Giftbissring Erhöht Giftresistenz um +90. Reist zum Leuchtfeuer: Kapelle der Läuterung in der Kathedrale des Abgrunds. Verlasst die Kapelle und biegt bei dem spitzen Grabstein gleich rechts ab. Haltet euch rechts, lauft den Hügel hoch und geht an der Kristallechse vorbei. Schlupft durch den schmalen Spalt und holt euch den Ring.
Giftbissring +1 Erhöht Giftresistenz um +140. NG+: Reist zum Leuchtfeuer: Abbruchreife Brücke in der Untoten-Siedlung. Lauft geradeaus zum Friedhof mit der weißen Birke und begebt euch zur Holzhütte. Hinter dem Brunnen liegt der Ring versteckt.
Fleischbiss-Ring Erhöht Resistenz gegen Gift, Blutung, Kälte und Fluch um +40. Geht ins Große Archiv und kämpft euch durch, bis ihr wieder nach draußen gelangt. Vorher biegt ihr rechts ab, wo ihr einige Bücherregale seht. Hier müsstet ihr das Leuchten des Rings schon wahrnehmen.
Fleischbiss-Ring +1 Erhöht Resistenz gegen Gift, Blutung, Kälte und Fluch um +60. NG+: Hohe Mauer von Lothric
Fluchbissring Erhöht Fluchresistenz um +150. Gottlose Hauptstadt
Blauer Tränensteinring Verringert erlittenen Schaden um 20%, wenn TP unter 20 % fällt. Wird euch von Greirat übergeben, wenn ihr ihn mit dem Gefängnisschlüssel befreit.
Roter Tränensteinring Erhöht Schaden um 20%, wenn TP unter 20% fällt. Burg Lothric
Hohepriesters Linkes Auge Regeneriert 60 TP bei aufeinanderfolgenden Treffern. Bringt die Seele von Vordt vom Nordwindtal zu Ludleth im Feuerband-Schrein.
Hohepriesters Rechtes Auge Erhöht Schaden um 15% bei aufeinanderfolgenden Treffern. In Irithyll des Nordwindtals trefft ihr früh auf eine große Untoten-Echse. Tötet sie für den Ring.
Rubin von Aldrich Regeneriert 85 TP bei einem kritischen Treffer. Vor dem Bosskampf in Anor Londo müsst ihr eine der vielen Kreaturen töten.
Saphir von Aldrich Regeneriert 15 FP bei einem kritischen Treffer. In der Kathedrale des Abgrunds werdet ihr in einem Raum von einer Art Spinne attackiert. Hier liegt der Ring.
Dusk-Kronenring Verringert den Verbrauch von FP um 25%, reduziert dafür max. TP um 20%. Kerker von Irithyll
Carthus-Blutring Erhöht Unbesiegbarkeit beim Rollen und schwächt Verteidigung um 15%. Nach dem zweiten Leuchtfeuer in den Katakomben von Carthus stoßt ihr auf sogenannte Skeletträder. Hier liegt der Ring.
Carthus-Milchring Erhöht Geschicklichkeit um +3 und verbirgt den Träger beim Rollen. Nach dem ersten Leuchtfeuer in den Katakomben von Carthus findet ihr einen Raum mit vielen Vasen. Hinten entnehmt ihr den Ring einer Leiche.
Mornes Ring Erhöht Wunderschaden um 12%. Unter der Brücke zwischen den ersten beiden Leuchtfeuern auf dem Pfad der Opferungen.
Farrons Ring Verringert FP-Verbrauch um 30%. Nachdem ihr den Wächter des Abgrunds getötet habt, sprecht ihr mit Hawkwood, dem Deserteur.
Flynns Ring Je niedriger eure Belastung, desto höher der Angriff. Nach dem Kampf gegen den Dämon in der Untoten-Siedlung findet ihr den Ring auf dem Dach des Hauses links.
Lloyds Schildring Erhöht Schadensminderung bei vollen TP um 25%. Kann bei der Schrein-Maid erworben werden, nachdem ihr der Dame die Asche eines Paladin überreicht.
Lloyde Schwertring Erhöht Schaden bei vollen TP um 10%. In der Kathedrale des Abgrunds müsst ihr auf dem Weg zum Boss an einem Riesen vorbei. Unter der Treppe dort liegt der Ring.
Havels Ring Erhöht maximale Balastbarkeit um 15%. Bringt die Seele eines verirrten Dämons zu Ludleth im Feuerband-Schrein.
Havels Ring +1 Erhöht maximale Balastbarkeit um 17%. NG+: Erzdrachengipfel
Havels Ring +2 Erhöht maximale Balastbarkeit um 18%. NG++: Lasst euch bei dem Eid: Klinge des Finstermondes in Irithyll des Nordwindtals auf die Dachsparren fallen, um den Ring aufzunehmen.
Hartstahlring Verringert eingehenden physischen Schaden um 10%. Den Ring findet ihr in dem Boss-Areal, wo ihr gegen den Alten Lindwurm kämpft. Lauft die Treppen hinauf, bis ihr eine Glocke seht.
Hartstahlring +1 NG+: Verringert eingehenden physischen Schaden um 13%. Der Ring befindet sich hinter dem Turm in den Unbehüteten Gräbern, den ihr mit dem Turmschlüssel öffnen könnt.
Hartstahlring +2 Verringert eingehenden physischen Schaden um 15%. NG++: Lasst euch in den Katakomben von Carthus von der Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer fallen, die von einem großen Skelettkrieger bewacht wird.
Ritterring Erhöht Stärke um +5. In der Nähe des Sonnenlicht-Altars in Burg Lothric.
Jägerring Erhöht Geschicklichkeit um +5. Den Ring findet ihr am Turm mit den drei geflügelten Ritter im Großen Archiv, kurz bevor ihr zu Prinz Lothric gelangt.
Hexenring Erhöht Pyromantieschaden um 20%. In den Katakomben von Carthus kurz vor dem Eingang zum Schwelenden See.
Heiligenring Erlaubt das Einstimmen zusätzlicher Zauber um +1 Slot. Kann bei Irina von Carim erworben werden.
Abgrundring Erlaubt das Einstimmen zusätzlicher Zauber um +1 Slot. Vom ersten Leuchtfeuer in der Kathedrale des Abgrunds aus, lauft ihr links durch die Tür und nehmt den Aufzug nach oben. Lauft um das Gebäude herum, klettert die Leiter hinauf und tötet hier einen Axtträger.
Falkenring Erhöht die Reichweite von Bögen. Tötet den Riesen in der Untoten-Siedlung, der euch auf dem Friedhof mit Speeren bewirft.
Hornissenring Erhöht Schaden von kritischen Treffern um 30%. Unbehütete Gräber
Schädelring Ihr werdet einfacher von Feinden entdeckt. Bietet die Asche aller Aschefürsten dar. Ludleth verschwindet und lässt den Ring zurück.
Hufeisenring Erhöht den Schaden von Tritten. Gegner verlieren 30% Ausdauern, wenn sie Tritte blocken. Patches überreicht euch den Ring in der Kathedrale des Abgrunds oder im Feuerband-Schrein.
Silberkatzenring Verringert Fallschaden enorm. Rettet Sirris vor Creightons Invasion auf der Irithyll-Brücke.
Wolfsring Erhöht Zähigkeit um 12,5%. Belohnung für den zweiten Rang von dem Eid: Farrons Wächter.
Wolfsring +1 Erhöht Zähigkeit um 17,5%. NG+: Farron-Feste
Wolfsring +2 Erhöht Zähigkeit um 20%. NG++: Nach dem Bosskampf gegen Iudex Gundyr auf der linken Seite nach dem großen goldenen Tor.
Umkehr-Ring Wandelt euer Geschlecht um. Tötet Ludleth oder sammelt den Ring an seinem Thron im NG+ auf.
Ring des Löwen Erhöht Konterangriffe von Stoßwaffen um 15%. Irithyll des Nordwindtals
Ring des Gebets Erhöht Glaube um +5. Kann bei der Schrein-Maid in den Unbehüteten Gräbern.
Ring des Gelehrten Erhöht Intelligenz um +5. Großes Archiv
Ring der Sonnenprinzessin Stellt pro Sekunde 2 TP wieder her. Dieser Ring liegt in Gwyneveres Zimmer. Dieses befindet sich nach dem Boss-Areal von Aldrich, der Götterfresser.
Ring des Sonnenerstgeborenen Erhöht Wunderschaden um 20%. Irithyll des Nordwindtals
Ring des Ritterschlächters Feinde verlieren 10% mehr Ausdauer, wenn sie Angriffe abwehren. Tötet Ritterschlächter Tsorig, der euch in den Katakomben von Carthus invadet. Alternativ taucht der NPC noch einmal im Schwelenden See auf.
Ring des Unheils Erlaubt es dem Träger, doppelten Schaden auszuhalten. In der Nähe des zweiten Leuchtfeuers im Erzdrachengipfel findet ihr einen Schrein mit zwei Steinstatuen. Führt hier die Geste Pfad des Drachen aus.
Ring des Nebels Schützt euch vor der Entdeckung von Feinden aus weiter Distanz. Belohnung für den ersten Rang im Eid: Rosarias Finger.
Ring des Bösen Auges Ihr erhaltet 30 TP von jedem besiegten Feind. Als Belohnung für die absolvierte Quest-Reihe von Anri von Astora.
Ring des Bösen Auges +1 Ihr erhaltet 50 TP von jedem besiegten Feind. NG+: Hinter dem Altar, kurz vor dem Kampf gegen die Diakone des Abgrunds.
Ring des Bösen Auges +2 Ihr erhaltet 70 TP von jedem besiegten Feind. NG++: Diesen Ring findet ihr in demselben Raum, wo ihr schon den Grabschlüssel auf der Hohen Mauer von Lothric gefunden habt. Er liegt in der Ecke, gegenüber der Treppe.
Ring des Großen Sumpfes Erhöht Pyromantieschaden um 12%. Startausrüstung für den Pyromanten oder als Beute von der großen Krabbe im Sumpf auf dem Pfad der Opferungen.
Ring der Gunst Erhöht TP um 3%, Ausdauer um 10% und max. Belastung um 8%. Tötet die Wachhunde in der Nähe von Erzdiakon McDonnell.
Ring der Gunst +1 Erhöht TP um 4%, Ausdauer um 11% und max. Belastung um 9%. NG+: Befindet ihr euch im Raum, wo ihr Hohepriester Sulyvahn getötet habt, müsst ihr ein Stockwerk tiefer nach dem Ring suchen.
Ring der Gunst +2 Erhöht TP um 5%, Ausdauer um 12% und max. Belastung um 10%. NG++: Vom Leuchtfeuer Kapelle der Läuterung aus, geht ihr wie beim Abgrundring vor. Tötet den Axtträger und schnappt euch den Ring hinter ihm.
Kette des Gefangenen Erhöht Vitalität um +5, Kondition um +5 und Belastung um +5. Dafür wird erlittener Schaden um 10% gesteigert. Bringt die Seele von Meister Gundyr zu Ludleth.
Jungdrachen-Ring Erhöht Zauberschaden um 12%. Kann bei Orbeck von Vinheim erworben werden, wenn ihr drei Zauber kauft, ihm eine Schriftrolle gebt und wenn ihr kein Zauberer seid.
Wappenring Ruhender Drache Lässt Geräusche des Trägers verstummen. Wird euch von Orbeck von Vinheim übergeben, nachdem ihr 15 Zaubereien bei ihm gekauft habt.
Wappenring Brüllender Drache Erhöht Zauberschaden um 20%. Irithyll des Nordwindtals
Wappenring Lauernder Drache Verlängert die Wirkung von Effekt-Zaubern um 30%. Wird von der großen Krabbe bei der Farron-Feste an der weißen Birke fallengelassen.
Wappenring Lauernder Drache +1 Verlängert die Wirkung von Effekt-Zaubern um 35%. NG+: Der Ring befindet sich direkt neben der großen Krabbe, am Leuchtfeuer Wald der Kreuzigung im Gebiet Pfad der Opferungen.
Wappenring Lauernder Drache +2 Verlängert die Wirkung von Effekt-Zaubern um 40%. NG++: Kurz vor dem Kampf gegen Prinz Lothric, geht ihr die Wendeltreppe am Turm mit den drei geflügelten Kreaturen hinauf. Anstatt die Leiter zu nehmen, geht ihr daran vorbei und hebt den Ring auf.
Holzmaserring Erhöht die Haltbarkeit von Waffen um 20%. Kann bei der Schrein-Maid erworben werden, nachdem ihr der Dame die Asche eines Ostländers überreicht habt.
Holzmaserring +1 Erhöht die Haltbarkeit von Waffen um 30%. Schaut hinter den Aufzug am Boden im Garten des Verzehrten Königs.
Holzmaserring +2 Erhöht die Haltbarkeit von Waffen um 40%. In Irithyll des Nordwindtals lauft ihr durch den Raum mit den drei silbernen Rittern, geht nach draußen und biegt gleich rechts ab. Der Ring liegt in einer Nische.
Anzeige

Da ihr nur vier Ringe tragen könnt, solltet ihr euch genau überlegen, welche der oben genannten Klunker ihr ausrüstet. Berücksichtigt dabei euren Build, die Wahl der Klasse und euren Spielstil.

Anzeige