Dark Souls in First-Person-Optik.. genial!

GIGA News

Was gibt es Schöneres, als sich von den Gegnern aus Dark Souls nach Feierabend so richtig schön aus der gewohnten Third-Person-Ansicht vermöbeln zu lassen? Na…? Genau! Wir lassen uns von den Übeln Lordrans einfach mal aus der Ego-Perspektive das Fell über die Ohren ziehen.

Der Modder Soul Slasher hat den Traum von einem noch intensiveren Dark Souls-Erlebnis mit Hilfe diverser Programme von Drittanbietern verwirklicht und zeigt in einem elfminütigen Gameplay-Video,  wie das Spiel, aus dieser für Fans wirklich ungewöhnlichen Perspektive, aussieht.

Für diejenigen unter euch, die nun ebenfalls Lust bekommen haben, die Mod auszuprobieren, soll gesagt sein, dass bislang noch kein Download zur Verfügung steht. Zu Beginn des Videos gibt Soul Slasher zudem bekannt, dass seine Version noch äußerst fehlerbehaftet und kaum spielbar sei.

Dark Souls - first person mode!
Quelle: VG24/7

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung