Dieser stylische Fan-Film zu Dark Souls erzählt die Story des auserwählten Untoten

Marvin Fuhrmann

Der auserwählte Untote erhebt sich in Dark Souls, um die Geschichte des gesamten Landes auf immer zu verändern. Diese Reise wurde in einem wunderschönen Fan-Film eingefangen.

 

Dark Souls ist ein Spiel, das dir auf den ersten Blick nicht gerade viel Story auf den Weg mitgibt. Zumindest, wenn man sich nur oberflächlich mit den Hinweisen beschäftigt und keine Verbindungen kreiert. Vielleicht hilft dir der Fan-Film von „TheParryGod“ ein wenig weiter. Und wenn nicht, ist er immerhin aufgrund der atemberaubenden Bilder sehr schön anzusehen.

Der großartige Fan-Film zu Dark Souls:

Der Kurzfilm zu Dark Souls trägt den Namen „Fate“, also Schicksal. Falls du Dark Souls noch nicht gezockt hast, solltest du allerdings die Finger davon lassen. Denn hier werden alle Bosse, Gebiete und schließlich auch das Ende des Spiels gezeigt und in einen großen Kontext gebracht. Natürlich liegt dazwischen stundenlanger Spielspaß. Aber für einige Zocker könnte der Story-Antrieb beim ersten Zocken sehr wichtig sein.

Bist du ein Hardcore-Souls-Fan?

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Dark Souls: 13 Details, die selbst den härtesten Fans entgangen sind

Wenn dir das Werk gefällt, kannst du gleich mit einem älteren Video von „TheParryGod“ weitermachen. Auch, wenn dies zu einem aktuelleren Dark Souls-Teil angefertigt wurde. Denn „Humanity“ zeigt die Geschichte von Dark Souls 3 im selben Stile.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung