Wir verschenken eine riesige(!) Dark Souls Figur

Stephan Otto

Zum Release der Remaster-Version von Dark Souls verschenken wir eine 2,20m große Dark Souls-Statue. Was du dafür tun musst? Beweise uns, dass du ein wahrer Fan der Reihe bist und kreativer als jeder Leser, den unsere Freunde von spieletipps haben.

Ja, du hast richtig gelesen. Gemeinsam mit Bandai Namco verschenken wir eine überlebensgroße Dark Souls-Statue, die ganz handlich verpackt in drei Paketen zu dir kommt. Zum Beweis haben wir hier noch ein Bild für dich:

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Beweise uns, dass du der wohl größte Dark Souls-Fan dieses Planeten bist. Wie machst du das? Nun, sei kreativ. Schicke uns Fotos, Geschichten (aber nur kurze), Gedichte, Bilder, Videos, Songs oder organisiere einen Flashmob, was auch immer. Und da es hier um Dark Souls geht, ist das natürlich nicht alles. Denn wo die Kämpfe im Game fordernd sind, ist es dieses Gewinnspiel auch.

Du musst dich nämlich nicht nur gegen alle Leser von GIGA GAMES durchsetzen, sondern auch noch gegen die gesamte Leserschaft von Spieletipps. Wir stehen im Duell mit den Kollegen und es gibt nur eine Figur: Es kann also wirklich nur die beste Einsendung gewinnen.

Dein Werk sendest du per Mail an gewinnspiel@giga.de. Einsendeschluss ist der 03. Juni 2018 um 23.59 Uhr. Im Idealfall schickst du uns direkt noch deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum, damit dein Gewinn auch bei dir zu Hause ankommt.

Zu gewinnen gibt es:
1x 2,20m große Dark Souls-Figur unter allen Teilnehmer des Gewinnspiels über GIGA GAMES und spieletipps

Du dachtest, du bist ein echter Dark Souls-Profi? kennst du diese Details schon?

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Dark Souls: 13 Details, die selbst den härtesten Fans entgangen sind.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 03. Juni 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung