GIGA Top-Montag: Die größten Spiele-Klischees - Teil 3

Thomas Goik

Endlich Montag! In Teil 3 des Top-Montag Themas „Spieleklischees“ seht ihr die letzten fünf Plätze der Redaktion. Danach seid ihr dran! Wir wollen eure Vorschläge für die Community-Folge - welche Klischees fallen euch ein? Schreibt es uns in unserem Sammel-Artikel!

Und falls ihr es verpasst habt: Hier geht es zur ersten Folge GIGA Top-Montag mit den größten Spiele-Enttäuschungen aller Zeiten.

Timestamps für Skipper:

Platz 5 - 0:06
Platz 4 - 02:18
Platz 3 - 04:46
Platz 2 - 07:17
Platz 1 - 09:17

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Die absurdesten Bosse in Videospielen

    Tritt ein Boss im Spiel auf, manifestiert sich dies als Höhepunkt. Viele Spiele feiern diesen Moment; ein Crescendo, dass endlich den Gipfel erreicht. Ist dieser Endgegner ein riesiges Gesicht, dass mit Augäpfeln schießt, nimmt der Kampf eine Absurdität an, die wiederum Spieler feiern. Um solche Bosse soll es hier gehen.
    Daniel Kirschey
* Werbung