GIGA News - Telekom-Verarsche, Darksiders gerettet, X-Com wieder da

Thomas Goik

Wir hoffen ihr habt einen fantastischen Samstag – jetzt wird er noch besser: Willkommen bei den GIGA News! Die Themen diese Woche: Telekom drosselt DSL-Leitungen – Notwendigkeit oder absolute Frechheit? Werdet ihr den Anbieter wechseln? Außerdem: Darksiders ist endlich unter’m Hammer! Nordic Games hat die Rechte an der Franchise gekauft. Diese und viele weitere Themen in den GIGA News!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

    Schon seit Monaten halten sich Gerüchte rund um Skate 4. Doch nun ist ein vermeintlicher Leak aufgetaucht, der eine große Ankündigung immer wahrscheinlicher macht. Sollte sich dies bewahrheiten, werden wir Skate wohl auf der E3 2018 wiedersehen.
    Marvin Fuhrmann
  • Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Alle Pokémon nach Typ geordnet

    Du brauchst ein Nachschlagewerk welches Pokémon in welche Typ-Gruppe gehört? Zu Befehl: Hier ist eine Auflistung der Pokémon geordnet nach dem Typ. Viel Spaß!
    Daniel Kirschey 1
  • Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Days Gone soll alles aus der PS4 rausholen

    Mit Days Gone hat Sony aktuell ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um exklusive PS4-Games geht. Ein wenig wird es noch dauern, bis wir die Zombiehatz in den Fingern halten. Doch schon jetzt versprechen die Entwickler Großes für die Konsoleros.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link