Darksiders 3: 12 Minuten echtes Gameplay

Alexander Gehlsdorf

Endlich gibt es echtes Gameplay-Material aus Darksiders 3 zu sehen. Es zeigt, dass das Spiel trotz des neuen Entwicklers ein echter Nachfolger des Originals wird.

Das Studio Vigil Games, welches die ersten beiden Darksiders-Spiele entwickelt hat, wurde 2013 zusammen mit dem insolventen Publisher THQ aufgelöst.

Darksiders 3 - Der offizielle Ankündigungstrailer

Der dritte Teil entsteht momentan beim Entwickler Gunfire Games und wurde letzte Woche offiziell angekündigt.

Darksiders III
Entwickler: Gunfire Games
Preis: 59,99 €

Jetzt gibt es nach dem Render-Trailer endlich auch echtes Gameplay zu sehen, welches exklusiv IGN zur Verfügung gestellt wurde und sich stilistisch stark an den Vorgängern orientiert. Die Chancen stehen also gut, dass der dritte Teil trotz des neuen Entwicklers ein echtes Darksiders wird, auch wenn Furys Peitsche in der bisherigen Version deutlich weniger Wumms hat als Kriegs Schwert oder Tods Sense.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung