Darksiders 3: Release-Termin im Windows Store geleakt?

André Linken

Wann genau kommt denn nun eigentlich Darksiders 3 auf den Markt? Darauf gibt es mittlerweile zumindest einen recht konkreten Hinweis.

Darksiders 3 - Gameplay.

Bisher war lediglich bekannt, dass das Action-Adventure in der näheren Zukunft erscheinen soll. Allerdings gab es noch keinen finalen Release-Termin. Ein solcher ist jedoch seit kurzer Zeit auf der entsprechenden Produktseite des australischen Windows Store zu finden.

Den Angaben zufolge soll Darksiders 3 am 27. November 2018 erscheinen. Du magst nun vielleicht denken, dass es sich dabei entweder um einen Fehler oder einen Platzhalte handeln könnte. Doch wenig später tauchte derselbe Termin auch im deutschen Windows Store auf. Das in mehreren Regionen ein identischer Fehler auftritt, ist schon etwas unwahrscheinlicher.

Allerdings hat sich bisher der zuständige Publisher THQ Nordic noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert, so dass du den besagten Termin vorerst noch mit etwas Vorsicht genießen solltest. Auf anderen Portalen wie zum Beispiel Steam ist lediglich die etwas vage Angabe „2018“ zu finden.

Diese Action-Adventures haben uns auf der diesjährigen E3 besonders gut gefallen.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Das sind die wichtigsten Action-Adventures der E3.

Bei Darksiders 3 darfst du es in der Rolle von Fury, einer Reiterin der Apokalypse, mal wieder ordentlich krachen lassen. Der Feurige Rat hat sie damit beauftragt, die Erde von den sieben Todsünden zu befreien, was natürlich alles andere als ein Zuckerschlecken darstellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung