Darksiders 3: Erste Bilder aus dem neuen Teil geleakt

Alexander Gehlsdorf

Lange war still um die Zukunft der vier Apokalyptischen Reiter. Jetzt sind endlich die ersten Bilder aus dem dritten Teil des Action-Hits aufgetaucht.

Darksiders 2 - Video-Review.
Darksiders 3 kommt. Auf Amazon ist ein Vorbestellformular mit zahlreichen Infos zum neuen Action-Spektakel aufgetaucht.

Hier kannst Du Darksiders 3 vorbestellen*

So übernimmst Du auch im dritten Teil wieder die Kontrolle über einen Apokalyptischen Reiter. Nach Krieg und Tod ist diesmal die Magierin Fury an der Reihe. Ihre Aufgabe wird es sein, die Sieben Todsünden zu jagen und zu vernichten.

Wann Darksiders 3 erscheint, ist indes noch unklar. Auf Amazon ist als Platzhalter der 31. Dezember 2018 eingetragen. Möglich also, dass das Spiel im vierten Quartal 2018 erscheint. Fest steht aber, dass das Spiel für alle drei gängigen Plattformen, also PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung