Dawn of War 2

commander@giga

Dawn of War 2 bietet Echtzeit-Strategie vom Feinsten: schnell, actionreich und ungeheuer spannend! Außerdem erweckt es die SciFi-Welt von Warhammer 40.000 wie nie zuvor zum Leben.

Stürze dich in Dawn of War 2 in packende Schlachten, während du dich durch eine epische Kampagne kämpfst. Messe dich mit deinen Feinden auf dem Schlachtfeld – sowohl in gnadenlosen Nahkämpfen, als auch in Gefechten über große Distanz. Führe deine Truppen an und mache aus einfachen Rekruten kampfgestählte Veteranen!

Dawn of War 2 wurde vom preisgekrönten Studio Relic Entertainment entwickelt und schlägt ein neues Kapitel in der beliebten Echtzeit-Strategie-Serie auf. Darin wirst du an die brutale Front eines fernen Krieges versetzt, um eine Elite-Einheit zu kommandieren.

Die Zip-Datei enthält das Setup-Programm der Demo-Version. Es wird ein Steam-Account benötigt, damit die komplette Installation der Testversion (Umfang ca. 2,8 GB) vollzogen werden kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Dawn of War 2

  • Relic: Hat Interesse an einem Dawn of War 3

    Relic: Hat Interesse an einem Dawn of War 3

    Relic Entertainment gehört mittlerweile zwar zu Sega, doch die alten Marken hat das kanadische Studio deshalb nicht vergessen. Game Director Quinn Duffy verriet nun, dass er gerne an einem „Warhammer 40k: Dawn of War 3“ arbeiten würde.
    Maurice Urban
* gesponsorter Link