Die Benutzer von Twitch Prime bekommen mal wieder ein Spiel geschenkt. Diesmal gibt es für kurze Zeit das Adventure Day of the Tentacle Remastered.

 

Day of the Tentacle Remastered

Facts 
Day of the Tentacle Remastered
Day of the Tentacle Remastered: Trailer

Wer einen Prime-Account bei Twitch besitzt, darf sich jetzt mal wieder über ein besonderes Geschenk freuen. Wie im offiziellen Blog zu lesen ist, gibt es ab sofort das Adventure Day of the Tentacle Remastered.

Ohne Twitch: Day of the Tentacle Remastered online kaufen

Um sich das Geschenk abzuholen, musst du dich lediglich mit deinem Twitch-Prime-Account einloggen und dann auf das Kronen-Icon in der rechten oberen Ecke klicken. Dort holst du dir das entsprechende „Loot“ ab. Jetzt musst du nur noch - falls nicht bereits geschehen - die Twitch Desktop App herunterladen, den Download des Spiels starten und dich danach umgehend in das verrückte Zeitreise-Abenteuer von Day of the Tentacle Remastered stürzen.

Day of the Tentacle: Komplettlösung mit allen Achievements

Benutzer von Twitch Prime erhalten immer wieder mal kleinere Geschenke. So gab es unter anderem schon mal ein Doppelpaket bestehend aus This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club geschenkt. Zudem hatten wir erst gestern über ein exklusives Item-Paket für den Arena-Shooter LawBreakers berichtet.