Days Gone: 4K-Screenshots von der PS4 Pro

Marvin Fuhrmann 12

Days Gone hat einige neue Screenshots spendiert bekommen. Diese zeigen das Spiel in schicken 4K direkt von der PS4-Pro-Version. Die hübschen Bilder der zombieverseuchten Welt findet ihr wie gewohnt in unserer News.

Days Gone in der Vorschau (E3 2016).

Days Gone gehört vielleicht auch bei euch zu den Spielen, für die ihr euch eine PS4 Pro kaufen würdet. Denn das Zombie-Open-World-Spiel dürfte vor allem bei der Performance deutlich von der besseren Hardware profitieren, wenn hunderte Zombies über den Bildschirm flackern und auch sonst die Action nicht abreißt. Wie gut das Spiel in 4K auf der PS4 Pro aussieht, zeigen einige neue Screenshots.

Days Gone vorbestellen *

Leider handelt es sich dabei größtenteils um Umgebungen, die wir bereits in den ersten Trailern von Days Gone zu Gesicht bekommen haben. Außerdem sind die Zombies, die einen großen Teil im Spiel spielen werden, nicht zu sehen. Doch auch ohne Untote und neue Areale machen die Bilder einiges her. Ihr findet sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Doch noch wird es eine Weile dauern, bis Days Gone erscheint. Das Zombie-Spiel hat aktuell noch keinen genauen Release-Termin. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Deacon St. John, einem ehemaligen Mitglied einer Biker-Gang, der in der Postapokalypse um sein Überleben kämpft. Days Gone wird bei den Bend Studios entwickelt und erscheint exklusiv für alle PS4-Konsolen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link