Days Gone: Neue Szenen zum exklusiven Zombie-Titel

Lisa Fleischer

Nachdem wir lange nichts von dem neuen Titel gehört haben, kehrt Days Gone auf der E3 2017 endlich zurück auf die Bildschirmfläche. Wurde das Spiel doch vor allem für seine riesigen Zombie-Horden bekannt, geht es im neuen Trailer etwas behutsamer zu.

Days Gone – E3 2017 – Trailer.

Wie im neuen Gameplay-Trailer gezeigt wird, metzelst du dich nämlich nur im Ausnahmefall durch ganze Gegnerhorden, sondern schleichst dich durch das offene Areal an deine Feinde langsam heran, stellst Fallen und wirst zum hinterlistigen Meuchelmörder. Anders kannst du in dem neuen Zombie-Spiel aber auch kaum überleben, lauern doch an jeder Ecke Gegner, egal ob lebendig oder untot.

E3 2017: Alle Infos und Videos bei GIGA*

Das heißt aber keinesfalls, dass es in Days Gone nicht brutal zugehen kann. Egal ob leblose Kadaver, die schlaff von Bäumen hängen, fies verunstaltete Menschen oder sogar mächtige Zombie-Bären: Das neue Spiel ist kein Zuckerschlecken!

Days Gone erscheint exklusiv für PlayStation 4. Wann genau, das steht bislang noch nicht fest.

Wie gefällt dir Days Gone? Gefällt dir das neue Gameplay-Material oder hattest du dir etwas anderes unter dem Titel vorgestellt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung