Days Gone: Was dich in der Wildnis erwartet

Marvin Fuhrmann

Der Launch von Days Gone steht kurz bevor und die Entwickler wollen euch jetzt noch einmal mit einem Video anheizen. Darin geht es um die brutale Spielwelt, die dich in Days Gone erwartet. 

Die Welt von Days Gone ist brutal und so ziemlich alles darin will Deacon St. John an den Kragen. Und damit auch dir, schließlich musst du den Biker durch die Apokalypse steuern, wenn Days Gone am 26. April 2019 erscheint. In einem Video zeigen die Entwickler die Herausforderungen, die dich dann erwarten werden.

Die brutale Welt von Days Gone.

Die Welt von Days Gone.

Angefangen bei den Freakern, den Zombies von Days Gone, die in allerlei Formen auftauchen. Kreischer, massige Kolosse oder gigantische Zombiehorden kleben dir jederzeit an den Hacken. Doch leider hat die Postapokalypse auch so einige Verrückte hervorgebracht. Menschen, die nun dazu übergegangen sind, die Freaker zu verehren und sich so wie sie zu verhalten.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
16 Gadgets, mit denen du eine Zombie-Apokalypse definitiv überlebst.

Zu guter Letzt gibt es dann noch die Natur, die dir an den Kragen will. Mutierte, verwesende Vögel, Wölfe und Bären finden sich in der Wildnis von Days Gone wieder. Du musst Wege finden, um ihnen zu entkommen oder dich ihnen mit allen Mitteln stellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung