Es wird mal wieder Zeit, dass ihr so richtig böse sein könnt. Im kostenlosen Browsergame Days of Evil dürft ihr das voll ausleben. Seid ein fieser Wissenschaftler im 28. Jahrhundert, reist in die Vergangenheit zurück und unterwerft die Welt mit eurem fortschrittlichen Wissen.

 

Days of Evil kostenlos spielen

Facts 
Days of Evil kostenlos spielen

days of evil_banner

Days of Evil

Stellt euch vor, ihr seid ein richtig fieser und brillanter Wissenschaftler und habt die Möglichkeit, in eine Zeit zu reisen, in der ihr mit eurem Wissen ganze Zivilisationen unterwerfen könnt. In Days of Evil ist das sogar genau eure Aufgabe.

Stellt eine schlagkräftige Armee aus schrecklichen Kriegern zusammen, rüstet sie aus, trainiert sie und werdet zu einer furchteinflößenden Gottheit. Allerdings solltet ihr euch vor den anderen superfiesen und brillanten Spielern in Acht nehmen, die genau dieses Ziel ebenfalls verfolgen.

Neben der Rekrutierung neuer Kreaturen und Soldaten müsst ihr natürlich auch Forschung für neue Technologien und Waffen betreiben, die ihr durch eine gut durchdachte Wirtschaft finanzieren müsst.

Forschen, Ausrüsten, Rekrutieren, Erobern: In Days of Evil habt ihr ein komplexes Gameplay, das euch fesseln wird!

Mit Hilfe des Tutorials wird dem Spieler der Spieleinstieg erleichtert und durch die Online-Hilfe, sowie das Forum hat er auch im weiteren Spielverlauf immer die Möglichkeit, sich Ratschläge zu holen. Mit den implementierten täglichen Quests kann der Spieler zusätzlich seine Goldvorräte auffrischen.

Days of Evil ist eine Mischung aus verschiedenen populären Genres. Im Gebäudebau sowie in der Warenherstellung und dem Handel, finden sich Elemente einer Wirtschaftssimulation. Die Erforschung neuer Waffen und Technologien, sowie der Ausbau des Heeres mit neuen Einheiten, bis hin zu legendären Charakteren, bedienen den Sammeltrieb des Spielers.

Auch der Action-Anteil kommt bei Days of Evil nicht zu kurz - der Spieler kann seine Armee auch an finstere Orte schicken und gegen sagenumwobene Wesen kämpfen lassen, damit sie ihm die dort verborgenen magischen Artefakte bergen. Ebenfalls gibt es eine ranglistenbasierte PvP-Arena, in der die Spieler gegeneinander antreten können.

Wer schon immer eher dem Bösewicht in Filmen die Daumen gedrückt hat oder es leid ist der strahlende Held zu sein, der sollte einen Blick auf Days of Evil werfen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Days of Evil von 2/5 basiert auf 40 Bewertungen.