Day Z: Entwickler will den Erfolg von WoW wiederholen

Nils Lassen 12

Der Game-Designer der überaus erfolgreichen Mod DayZ für Arma 2 und der Standalone-Version Dean Hall hat für sein neues Projekt Großes vor. Er will nämlich den enormen Erfolg von WoW erreichen.

Day Z: Entwickler will den Erfolg von WoW wiederholen

Nachdem Dean Hall noch einige Zeit an der Standalone-Version von DayZ gearbeitet hat, kündigte er schließlich und gründete sein eigenes Studio namens RocketWerkz. Da Hall mit DayZ äußerst erfolgreich gewesen ist, warten viele Fans gespannt auf sein nächstes Werk. Dieses soll jetzt nach eigenen Aussagen so erfolgreich wie Blizzards MMORPG World of Warcraft werden, das zuletzt mit dem Addon Warlords of Draenor viele Nutzer zurückgewinnen konnte. Bleibt abzuwarten was dieses ominöse Projekt werden soll und ob es wirklich an den enormen Erfolg von WoW heranreichen kann.

Quelle: Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung