Dead by Daylight: Kostenlos und jetzt auch mit Leatherface spielbar

Sandro Kreitlow

Dead by Daylight kann ab sofort bis zum 18. September 2017 kostenlos gespielt werden. Außerdem stößt Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre zum Spiel hinzu. 

LEATHERFACE Joins DEAD BY DAYLIGHT.

Nachdem Michael Myers (Halloween) für Dead by Daylight angekündigt wurde, ist nun auch Leatherface (Texas Chainsaw Massacre) Teil des Horror-Slasher-Spiels. Grund dafür ist das kommende Film-Prequel Leatherface. Das DLC-Paket ist ab sofort bei Steam verfügbar. Die Konsolen-Version wird in den kommenden Tagen nachgereicht.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die besten Horror-Multiplayer-Spiele für den PC.

Darüber hinaus ist Dead by Daylight von heute an bis zum 18. September 2017 kostenlos bei Steam spielbar.

Dead by Daylight
Preis: 19,99 €

Im Multiplayer-Horror-Titel übernimmt ein Spieler die Rolle des Killers, während die anderen vier Spieler versuchen, zu fliehen und sich zu retten. Die Spielwelt ist dabei prozedural generiert. Eure Umwelt reagiert auf euch, weshalb ihr gemeinsam noch mehr Entscheidungen treffen und verschiedene Strategien verfolgen müsst, um zu gewinnen.

Dead by Daylight ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung