Dead by Daylight: Release-Termin für Konsolen bestätigt

Alexander Gehlsdorf

Bereits seit letztem Sommer sorgt Dead by Daylight für jede Menge schauriger Unterhaltung auf dem PC. Im Frühling erscheint das Horror-Spiel endlich auch für Konsolen.

Dead by Daylight: Launch-Trailer.
Dass Dead by Daylight im Laufe des Jahres 2017 auch für die Konsolen erscheinen wird, war schon seit Februar kein Geheimnis mehr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber erst jetzt.

Dead by Daylight Map-Guide: Alle Karten im Überblick

So wird das Spiel in Europa am 23. Juni 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. In Amerika hingegen ist es für Konsolenspieler bereits am 20. Juni soweit. Im Paket steckt nicht nur der offizielle Soundtrack, sondern auch der DLC Of Flesh And Mud und einige weitere Zusatzinhalte. Der Preis wird bei 30 Dollar liegen; ein genauer Euro-Preis ist noch nicht bekannt.

Dead by Daylight
Preis: 19,99 €

In Dead by Daylight schlüpft ein Spieler in die Rolle eines Killers, während die anderen vier Spielern vor diesem entkommen müssen. Das stellt sich allerdings als schwieriger als angenommen heraus, da sich die Umgebung bei jedem Neustart verändert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung