Neuer Charakter für Dead by Daylight geleakt

Franziska Behner

Dead by Daylight bekommt schon bald einen Killer, dessen Pokerface kaum zu lesen ist: Ghostface.

Dead by Daylight ist noch immer ein sehr beliebtes Spiel. Auch auf Twitch tauchen täglich Streams auf, die den gruseligen Titel thematisieren. Damit es nicht langweilig wird, versorgen die Entwickler das Spiel immer wieder mit neuen Inhalten. In einem aktuellen Patch haben sie allerdings aus Versehen verraten, wer der neue Killer sein wird.

Mittlerweile wird es bald drei Jahre alt.

Dead by Daylight: Rückblick zum ersten Geburtstag des Spiels.

Es gibt immer wieder Spekulationen dazu, wer der nächste Killer in DbD wird. Für den aktuellen Neuzugang musst du nun nicht mehr raten, denn wie Gamerant berichtet, wurde nun versehentlich kommuniziert, dass es schon bald Ghostface aus dem Scream-Franchise als spielbaren Charakter geben wird.

„Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist. Gute Arbeit, dass ihr Ghostface in das Spiel gebracht habt, sein Modell sieht fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten, seine Power zu sehen.“

Auch auf Twitter geistern schon die ersten Bilder davon herum. Die Reaktionen sind überwiegend positiv, die Spieler loben den Look und die gesamte Umsetzung des Charakters.

Eigentlich sollte Ghostface erst im nächsten Kapitel auftauchen, aber aufgrund eines Fehlers beim Ausgeben des Updates, können die Spieler den neuen Killer bereits sehen. Aktuell ist Ghostface aber noch nicht spielbar. Die Entwickler haben mittlerweile den eigentlich geplanten Patch ausgegeben, PS4 und PC sollten ihn bereits bekommen haben. Xbox One-Spieler werden in den kommenden Tagen versorgt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung