Dead by Daylight: Alle Items/Perks und Add-ons im Horror-Spiel

Christoph Hagen 4

In Dead by Daylight habt ihr die Chance eure Überlebenschancen oder auch eure Psycho-Killer-Fähigkeiten-Palette durch Items/Perks und Add-ons zu verbessern. Egal welche Rolle ihr für euch wählt, werdet ihr verschiedene Items und Add-ons wählen können. Wir zeigen euch auf dieser Seite eine List über alle Perks in Dead by Daylight.

Dead by Daylight: Alle Items/Perks und Add-ons im Horror-Spiel

Damit ihr all die Perks und Add-ons nutzen könnt, müsst ihr erst ein paar Erfahrungspunkte sammeln. Womit ihr die meisten davon sammelt, zeigen wir euch in unserem Schnell Leveln Guide zu Dead by Daylight. Besonders beim Level-System ist es, dass sich Killer und Überlebende jeweils einen Erfahrungspunkte-Pool teilen.

Dead by Daylight: Launch-Trailer.

Alle Items, Perks und Add-ons in Dead by Daylight

Ihr könnt die Items im Verlauf der Partie finden und sie sogar behalten, sofern ihr als Überlebender den Weg aus dem abgeriegelten Waldstück findet. Add-ons verhalten sich hierbei anders, da sie an Items angebaut werden können. Generell sind all diese Perks limitiert, ob ihr überlebt oder sterbt, oder die Zeit der Partie abläuft. Hier die Liste der Items, Add-ons und Perks.

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Items und Add-ons für die Killer

Die Killer haben so ihr Vorlieben, so unterschiedlich ist auch ihr Inventar.

Trapper/Chuckles/Fallensteller

  • Trapper Bag: Ihr startet die Partie mit einer zusätzlichen Bärenfalle.
  • 4 Coil Spring Kit: Verbessert eure Bärenfalle.
    • Es wird schwieriger der Falle zu entkommen.
    • Die Zeit zur Befreiung wird erhöht.
    • Die Zeit eine Falle aufzustellen wird erhöht.
    • Die Effekte gelten für alle Fallen gleichermaßen.
  • Serrated Jaws: Die Blutung der Opfer wird verstärkt, bis sie geheilt wurden.
  • Tar Bottle: Macht die Bärenfallen deutlich schwieriger zu erkennen.
  • Secondary Coil: Erhöht die Zeit, die benötigt wird, um Bärenfallen zu sabotieren.
  • Longwood Dye: Verdunkelt die Bärenfallen.

dead-by-daylight

Hillbilly/Hinterwäldler

  • Rusted Chain: Erhöht die benötigt Heilungszeit von Überlebenden deutlich, die von der Kettensäge erwischt wurden.
  • Chainsaw File: Verringert die Lautstärke der Kettensäge leicht.
  • Vegtable Oil: Verringert die Abklingzeit der Kettensäge leicht.

Perks der Killer

Zusätzlich verfügen die Killer noch über Perks, die es den vermeidlichen Überlebenden weiter erschweren, sich in Sicherheit zu bringen. Hierbei ist zu beachten, dass die Killer zwar viele Perks nutzen können, aber jeder von ihnen drei Spezial-Perks besitzt.

Trapper (Der Fallensteller):

  • Unnerving Presende: Seine Präsenz ist furchterregend! Überlebende in seiner Nähe werden nervös und die Wahrscheinlichkeit für Fehler bei Sabotage oder Reparatur werden erhöht.
  • Brutal Strength: Durch die enorme Stärke des Trappers kann er Hindernisse schneller zerstören und durchbrechen.
  • Agitation: Erhöhte Geschwindigkeit beim Tragen von Körpern.

dead-by-daylight-killer

Hillbilly (Der Hinterwäldler):

  • Enduring: Der Hillbilly ist Schmerzen gewohnt…er erholt sich schneller von Schaden, welcher von Objekten verursacht wurde.
  • Lightborn: Seine Sicht ist beeinträchtigt, weswegen er einer Blendung stärker widerstehen kann.
  • Tinkerer: Add-ons die einen Effekt auf die Abklingzeit haben, sind effektiver.

Wraith (Der Geist):

  • Shadowborn: Durch das Leben im dunklen sind die Augen des Wraiths auf Dunkelheit geschult. Ihr seht mehr, könnt aber auch stärker geblendet werden.
  • Bloodhound: Der Geruch von Blut ist stärker und ihr könnt es fast überall verfolgen.
  • Predator: Fußspuren sind länger sichtbar und der Hinterwäldler und er nimmt Geräusche und Bewegungen deutlicher wahr.

Die Krankenschwester:

  • Der Ruf einer Krankenschwester: Die Krankenschwester kann die Auren ihrer Opfer sehen - vor allem wenn sie verletzt sind…
  • Stridor: Die Krankenschwester hört das Atmen der Überleben laut und deutlich.
  • Thanatophobia: Die Krankenschwester macht den Überlebenden ihre Sterblichkeit bewusst, wordurch diese langsamer in ihren Fähigkeiten werden.

nurse

Items und Add-Ons für die Überlebenden

Medikit (Erste-Hilfe-Paket): Ermöglicht euch die Heilung von euch selbst oder anderen.

  • Butterfly Tape: Erhöht die Heilungszeit.
  • Medical Scissors: Erhöht die Heilgeschwindigkeit.
  • Bandages: Fügt zusätzliche Aufladungen hinzu.

Flashlight (Taschenlampe): Hiermit könnt ihr die Killer betäuben oder blenden.

  • Wide Lens: Erweitert den Lichtstrahl und schränkt die Reichweite ein.
  • Focus Lense: Verstärkt die Stärke und Reichweite des Lichtstrahles und schränkt die Breite ein.
  • Power Bulb: Erhöht den Blend-Effekt gegen den Killer.
  • Low Amp Filament: Verringert den Batterieverbrauch.
  • Leather Grip: Verbessert die Genauigkeit.
  • Heavy Duty Battery: Fügt zusätzliche Leuchtzeit hinzu.

dbD opfer

Toolbox (Werkzeugkiste): Kann verwendet werden, um die Haken der Killer zu zerstören oder Generatoren schneller zu reparieren.

  • Wire Spool: Fügt 50 zusätzliche Aufladen hinzu,
  • Metal Saw: Erhöht die Sabotagegeschwindigkeit.
  • Clean Rag: Erhöht die Reparaturgeschwindigkeit.
  • Common Rag: Erhöht die Reparaturgeschwindigkeit.

Map (Karte): Auf der Karte erkennt ihr nahe liegende Objekte für kurze Zeit.

  • Retardant Jelly: Verlangsamt die Verbrennungsdauer.
  • Odd Stamp: Erhöht die Reichweite der Verfolgungs-Fähigkeit.

Alle Errungenschaftenund Erfolge in Dead by Daylight - der Leitfaden für 100%!

Skeleton Key (Skelettschlüssel): Schaltet „Hatch“ frei, damit ihr entfliehen könnt.

  • Eroded Token: Deck die Auren der Überlebenden auf.
  • Prayer Robe: Fügt zehn Sekunden Nutzungszeit hinzu.

Perks der Killer

Perks Beschreibung Level 1 Level 2 Level 3
Agitation (Erregung) Eure Geschwindigkeit beim Transportieren von Körpern wird erhöht. Um 6% Um 12% Um 18%
Bitter Murmur (Herbes Rauschen) Ihr seht die Aura eines Überlebenden eine bestimmte Anzahl von Sekunden länger angezeigt, wenn der Ausgang geöffnet wurde. 2 Sek. 4 Sek. 6 Sek.
Bloodhound (Bluthund) Frische Blutspuren sind besser zu erkennen und können länger verfolgt werden als normal. •etwas besser erkennbar
•1 Sek.
•einigermaßen besser erkennbar
•2 Sek.
•wesentlich besser erkennbar
•3 Sek.
Brutal Strength (Brutale Stärke) Ihr könnt aufgebaute Barrikaden schneller zerstören. Um 10% Um 20% Um 30%
Deerstalker (Detektivmütze) Die Aura eines Überlebenden wir angezeigt, wenn ihr in Reichweite seid. 12 m 24 m 36 m
Distressing (Verstört) Euer Terror-Radius steigt und ihr erhaltet mehr Blutpunkte für Aktionen der Hinterhalt-Kategorie. •8% Radius
•5% Blutpunkte
•16% Radius
•10% Blutpunkte
•24% Radius
•15% Blutpunkte
Enduring (Beständig) Eure Erholung von betäubenden Schlägen mit Objekten wird erhöht. Um 5% tba tba
Insidious (Heimtückisch) Wenn ihr stehen bleibt, reduziert sich euer Terror-Radius auf 0 und ihr bleibt im Verborgenen, bis ihr euch wieder bewegt oder agiert. Je nach Level dauert die unterschiedlich lang. 6 Sek. 4 Sek. 3 Sek.
Iron Grasp (Eisener Griff) Der Versuch eines Überlebenden, euch zu entkommen, wird reduziert und die Zeit, welche er benötigt, um eurem Griff zu entkommen steigt. •25% Reduzierung
•4% Steigerung
•50% Reduzierung
•8% Steigerung
•75% Reduzierung
•12% Steigerung
Lightborn (Lichtresistent) Eure Sicht verschlechtert, allerdings steigt eure Resistenz gegenüber blenden und ihr erholt euch davon schneller. •tba
•20%
•15%
•5%
•40%
•30%
•10%
•60%
•45%
Monstrous Shrine (Monströser Schrein) Die Haken im Untergeschoss bekommen Boni: Die Entität entwickelt sich dort schneller, die Schwierigkeit beim Versuch zu entkommen steigt ebenfalls, sowie die Strafe für einen misslungenen Entkommensversuch. •3%
•5%
•3%
•6%
•10%
•6%
•9%
•15%
•9%
No One Escapes Death (Niemand entrinnt dem Tod) Wenn ein Ausgang geöffnet wurde, fällt die Geschwindigkeit der Cooldowns nach Angriffen einen bestimmten Prozentsatz ab und eure Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu. •4%
•3%
•8%
•5%
•8%
•5%
Predator (Räuber Fußspuren bleiben länger sichtbar. 1 Sek. 2 Sek. 3 Sek.
Shadowborn (Schattenresistent) Eure Sicht wird um {%} klarer, das Licht blended euch dafür um {%} und ihr braucht {%}, um euch zu erholen. •5%
•50%
•25%
•10%
•50%
•50%
•20%
•50%
•75%
Sloppy Butcher (Schlampiger Schlachter) Wunden, die durch erfolgreiche Angriffe zugefügt wurden, erhöhen das Bluten des Überlebenden. Nach Heilung wird der Bonus rückgängig gemacht. Etwas Einigermaßen Wesentlich
Spies From The Shadows (Spione des Schattens) Krächzende Krähen geben euch länger Hinweise, wenn ihr in der Nähe seid. •25% länger
•12 m
•50% länger
•24 m
•75% länger
•36 m
Tinkerer (Tüftler) Add-ons, die Auswirkung auf die Aufladezeit haben, werden um {%} effektiver. 5% 10% tba
Unnerving Presence (Zermürbende Präsenz) Überlebende in eurem Terror-Radius erhalten eine {%} größere Chance einen Skill-Check auszulösen. Die Zone der Skill-Checks wird dafür um {%} reduziert. •3%
•5%
•5%
•10%
•8%
•15%
Unrelenting (Unerbittlich) Der Cooldown verfehlter Angriffe mit eurer Hauptwaffe verringerd sich um {%}, dafür steigt der Cooldown erfolgreicher Attacken um {%}. •3%
•2%
•6%
•4%
•9%
•6%
Whispers (Geflüster) Steht ihr {m} vom Überlebenden entfernt, könnt ihr die Entitäten sporadisch flüstern hören. 48 m 40 m 32 m
Stridor Ihr hört den Atem eurer Opfer lauter. Bei Verletzten ist dieser Effekt noch stärker.
  •  25%
  • 0%
  • 50%
  • 0%
  •  50%
  • 25%
Thanatophobia Alle Überlebenden erhalten Mali auf Heilungs-, Reparatur- und Sabotagegeschwindigkeit um {%} je nachdem, wie viele Überlebende am Haken hängen oder tot sind.
  • 4% für einem Überlebenden
  • 7% für zwei Überlebende
  • 10% für drei Überlebende
  • 13% für vier Überlebende
 

  • 5% für einem Überlebenden
  • 8% für zwei Überlebende
  • 11% für drei Überlebende
  • 14% für vier Überlebende
 

  • 6% für einem Überlebenden
  • 9% für zwei Überlebende
  • 12% für drei Überlebende
  • 15% für vier Überlebende
A Nurse’s Calling (Der Ruf der Krankenschwester) Ihr könnt die Aura der Überlebenden sehen, sofern diese sich gerade heilen.  20 m 26 m 32 m 

Perks der Überlebenden

Perks Beschreibung Level 1 Level 2 Level 3
Adrenaline (Adrenalin) Ihr bekommt einen Bonus und könnt für {Sek.} 150% schneller rennen als normal, wenn der Ausgang geöffnet wurde. •Sofortige Heilung von Wunden
•3 Sek.
•Sofortige Heilung von Wunden
•5 Sek.
•Sofortige Heilung von Wunden und von Sterben
•5 Sek.
Bond (Bindung) Die Aura anderer Überlebender wird für euch sichtbar, wenn sie in {m} Entfernung seid. 12 m 24 m 36 m
Botany Knowledge (Botanisches Wissen) Heilungsgeschwindigkeit und Effektivität der Heilpflanzen erhöhen sich um {%}. 10% 20% 30%
Calm Spirit (Seelenruhe) Reduziert die Chancen das Waldkreaturen alarmiert werden um {%}. 70% 80% 95%
Dark Sense (Dunkle Wahrnehmung) Wenn der Ausgang geöffnet wird, wird euch die Aurer des Killers für {Sek} angezeigt. 3 Sek. 5 Sek. 7 Sek.
Deja Vu (Déjà-Vu-Erlebnis) Die Aura einer bestimmten Anzahl von Objekten wird euch für {Sek.} angezeigt. •1 Objekt
•4 Sek.
•1 Objekt
•8 Sek.
•2 Objekte
•8 Sek.
Empathy (Einfühlungsvermögen) Die Aura verletzter und sterbender Überlebender wird euch auf {m} Entfernung angezeigt. 32 m 64 m unendlich
Hope (Hoffnung) Sobald die Ausgänge geöffnet wurden, erhöht sich euer Bewegungstempo um {%}. 2% 3% 4%
Iron Will (Eiserner Wille) Das Ächtzen vor Schmerzen durch Wunden wird reduziert um {%} für {Zeit}. •50%
•Während ihr steht
•100%
•Während ihr steht
•100%
•Jederzeit
Leader (Anführer) Erhöht die Reparatur-, Heilungs- und Sabotagegeschwindigkeit anderer Überlebender um {%}, wenn sie in einem Radius von 8 Metern zu euch stehen. 3% 6% 9%
Lightweight (Leichtgewicht) Fußspuren bleiben {Sek.} kürzer liegen als normal. 1 Sek. 2 Sek. 3 Sek.
No One Left Behind (Niemand wird zurückgelassen) Wenn ein Ausgang geöffnet wird, erhaltet ihr mehr {Blutpunkte} für Aktionen in Kategorie Uneigennützig und könnt diese {%} schneller ausführen. •50% mehr Blutpunkte
•5% schneller
•75% mehr Blutpunkte
•10% schneller
•100% mehr Blutpunkte
•15% schneller
Plunderer’s Instinct (Plündererspürsinn) Aura von Kisten wird euch angezeigt, wenn ihr {Meter} von ihnen entfernt steht. 16 m 32 m 64 m
Premonition (Vorwarnung) Wenn ihr {Meter} in der Nähe des Killers seid und in seine Richtung schaut {Blickwinkel}, bekommt ihr eine akustische Warnung. Der Cooldown des Perks beträgt {Sek.}. •45 Grad
•12 m
•60 Sek.
•45 Grad
•24 m
•45 Sek.
•45 Grad
•36 m
•30 Sek.
Prove Thyself (Beweise dich) Gibt euch einen Bonus auf die Heil-, Reparatur- und Sabotagegeschwindigkeit, wenn einer, zwei und drei Überlebende in 8 Metern Entfernung zu euch stehen. •1%
•2%
•3%
•2%
•4%
•6%
•3%
•6%
•9%
Quick & Quiet (Schnell & Leise) Die Reichweite der Geräusche von Spring- und Versteck-Aktionen verringert sich um {%}. 30% 60% 90%
Resilience (Wiederstandsfähigkeit) Verringert die Zeit von Reparatur-, Sabotage- und Heil-Aktionen um {%}, während ihr verletzt seid. 3% 6% 9%
Saboteur Schaltet die Möglichkeit ohne ein Toolkit zu sabotieren, um {%} schneller frei. Die Zonen der Skill-Checks in diesen Situationen verringern sich um {%}, die Effizienz des Toolkits erhöht sich um {%}. •40%
•20%
•50%
•60%
•10%
•75%
•80%
•0%
•100%
Self Care (Selbtsfürsorge) Ermöglicht euch, euch ohne ein Heilungs-Item, um {%} schneller selbst zu heilen. Die Zonen der Skill-Checks in diesen Situationen verringern sich um {%}, die Effizienz der Heilgegenstände erhöht sich um {%}. •40%
•20%
•50%
•60%
•10%
•75%
•80%
•0%
•100%
Slippery Meat (Gerissenes Fleisch) Die Geschwindigkeit, in der ihr euch aus Bärenfallen und Haken befreien könnt, erhöht sich um {%}. Die Wahrscheinlichkeit, sich aus Bärenfallen zu befreien steigt um {%} und die, sich von Haken zu befreien steigt um {%}. •5%
•0
•0
•10%
•5%
•0
•15%
•10%
•5%
Small Game (Niederwild) Die Aura von Bärenfallen wird euch angezeigt, wenn ihr in {Metern} Entfernung steht. 2 m 4 m 6 m
Spine Chill (Kalter Rückenschauer) Ihr bemerkt, wenn der Killer in {Meter} Entfernung zu euch steht und in eure Richtung schaut. Die Versuche einen Skill-Check zu triggern erhöhen sich um {%} und die Zonen verringern sich um {%}. Die Sabotage-, Heilungs- und Reparaturgeschwindigkeit steigen um {%}. •12 m
•10% triggern
•10% Zonen
•2% Geschwindigkeit
•24 m
•10%
•10%
•4%
•36 m
•10%
•10%
•6%
Sprint Burst (Sprintboost) Wenn ihr rennt, seid ihr 150% schneller als normal für 3 Sekunden. Der Cooldown beträgt {Sek.}. 40 Sek. 30 Sek. 20 Sek.
This Is Not Happening (Das geschieht nicht wirklich) Die Zonen bei Skill-Checks jeder Art erhöhen sich um {%}, wenn ihr verwundet seid. 10% 20% 30%
We’ll Make It (Wir werden es schaffen!) Für jeden Überlebenden, den ihr vom Haken befreit, erhöht sich eure Heilungsgeschwindigkeit um {%}, die euch auf ein Maximum von {%} für {Minuten}. •25% Geschwindigkeit
•100% Maximum
•1 min.
•50%
•200%
•2 min.
•100%
•300%
•3 min.
Balanced Landing (Ausbalancierte Landung) Das Taumeln nach Stürzen wird reduziert und ihr könnt nach einer Landung mit {%} eurer normalen Sprintgeschwindigkeit für {Sekunden} rennen. (1 Minute Abklingzeit)
  • 50% Reduzierung
  • 0% der Geschwindigkeit
  • Dauer: 0 Sekunden
  • 75% Reduzierung
  • 0% der Geschwindigkeit
  • Dauer: 0 Sekunden
  • 75% Reduzierung
  • 150% der Geschwindigkeit
  • Dauer: 2 Sekunden
Urban Evasion (Städtische Invasion)  Durch viel Erfahrung im Flüchten vor der Polizei bewegt ihr euch in der Hocke schneller.  10% 12% 15%
Streetwise (Gewieft)  Beim Einsatz von Items verrongert sich die Verbrauchsrate um {%} (Betrifft Nea und Überlebende in 8 m Umkreis)  10% 12%  15%
Kindred (Verwandt) Alle Überlebenden sehen die Aura von {Anzahl} {Spieler} während ihr am Haken hängt.
  • Einem
  • Zufälliger Spieler
  • Allen
  • Überlebenden
  •  Allen
  • Überlebenden
  • und dem Killer, wenn er sich in 8m Umkreis des Hakens befindet

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